1730€ Gaming PC Lohnt sich diese Zusammenstellung mit dem Preis?

  • Ersteller Ersteller ColaFrosch
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe doch sehr viel von euch übernommen oder irre ich mich?
Die Festplatten, die Grafikkarten, ich habe viele unnötige Sachen weggelassen also ich glaube das ihr mir schon viel gezeigt habt und ich das auch angemommen habe. Aber ich finde wenn ich schon Buget von ca. 1700€ habe will ich das auch voll ausnutzen.

Aber Danke das du trotzdem den Beitrag verfollgst und ich wäre dir sehr verbunden wenn du noch weitere Tipps gibst.


ColaFrosch

PS: Ich habe alles übernommen was geht aber zB das Maiboard was du vorgeschlagen hast hätte nicht funktioniert, denn das hat nur 3 PCIe slots und die grafikkarten alleine verbrauchen schon 4 wenn dazu noch ein PCI WiFi kommen soll (was du mir geraten hast und nicht so ein WiKI Gerät von MSI)klappt das alles nicht mehr.

Naja trotzdem Dank für alles ich gehe davon aus das du nicht mehr was schreiben wirst freue mich aber wenn du es trotzdem machen könntest!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber ich finde wenn ich schon Buget von ca. 1700€ habe will ich das auch voll ausnutzen.
Ob es Sinn macht und Leistung bringt, ist die andere Frage ...

3 PCIe slots und die grafikkarten alleine verbrauchen schon 4
Nö. Aber wie erklär ich das jetzt am besten ? Keine Ahnung. 😀 Nur soviel: Du brauchst 2 PCIE-Slots am Mainboard, in du die Grafikkarten einstecken kannst. In der Höhe verbrauchen die 4 PCI-Slots (hinten am Case), das ist richtig. Mach dir keine Sorgen, das von Gougar empfohlene Board funktioniert einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten