275 GTX bringt nicht volle leistung?!

Ok werde ich machen!

Werde sicherheitshalber mal in nem 275GTX sammeltread Fragen ob ACII überhaupt 100% Ruckelfrei spielbar ist, was ja so sein sollte wie ich das mitbekommen habe und ich die Karte einschätze!

Auf was sollte ich den eigendlich beim Kumpel drauf achten wenn ich sie bei ihm einbaue und er hat ein völlig anderes system? ob das spiel bei ihm vll sogar ruckelfrewi laufen könnte oder ob es dort auch ruckelt?

Du mußt dann bei deinem Kumpell nur die Graka-Treiber vorher deinstallieren, dann deine GTX da rein und den passenden Treiber, den du vorher schon gedownloadet hast, installieren.
Danach teste halt mal alles durch. Benchmarks, Games usw. u.U. hat dein Kumpell auch ACII aufn Rechner. Teste einfach alles durch, wie es läuft usw.

Okay!

Bei Kumpel Testen, Wenn nicht läuft wie zu tut hat, Wegschicken und austausch Hoffen! 😀

Wenn es Koplikationen gibt schreib ich nochmal was hier rein!

Kann noch ein wenig dauern bis ich ergebnisse hab weil kolegen sind grad im Urlaub.

Vielen Dank! noch an alle die im Forum Hilfreiches gepostet haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hoffe das hier mal wieder jemand reinschaut 😀

Also war soeben bei einem Freund und hab dem seine 9800GT eingebaut.

Die Spiele haben auch bei dieser Karte geruckelt (Ich habe alles bei ihm getestet also auch an seinem Bildschirm) Jetzt schätze ich ehr das es an der Seiner KArte liegt das die Spiele geruckelt haben! Den nwir haben daraufhin einen Benchmark test gemacht (Weil ich meine Karte bei ihm nich einbauen konnte) Und Er hat bei Furemark die gleichen Freams gehabt mit seiner Karte wie sie bei mir drinn war. Daraus forlgt das seine Karte bei mir ebenfals bei voller leistung lief!

Meine Karte sollte ich aber trozdem einschicken, oder? Weil ich hab mich mal umgehört und meine KArte sollte dies MIT LEICHTIGKEIT schaffen was aber nicht gegeben ist!

Hallo!

Ich hoffe das hier mal wieder jemand reinschaut 😀

Also war soeben bei einem Freund und hab dem seine 9800GT eingebaut.

Die Spiele haben auch bei dieser Karte geruckelt (Ich habe alles bei ihm getestet also auch an seinem Bildschirm) Jetzt schätze ich ehr das es an der Seiner KArte liegt das die Spiele geruckelt haben! Den nwir haben daraufhin einen Benchmark test gemacht (Weil ich meine Karte bei ihm nich einbauen konnte) Und Er hat bei Furemark die gleichen Freams gehabt mit seiner Karte wie sie bei mir drinn war. Daraus forlgt das seine Karte bei mir ebenfals bei voller leistung lief!

Meine Karte sollte ich aber trozdem einschicken, oder? Weil ich hab mich mal umgehört und meine KArte sollte dies MIT LEICHTIGKEIT schaffen was aber nicht gegeben ist!

iwie steig ich bei deinem Text in der Mitte nicht ganz durch ?? Und was für ne CPU hat dein Kumpel. Und ist doch klar das die Spiele mit ner 9800GT ruckeln, die ist ja auch nur halb so schnell wie deine.

Er hat nen Guten dualcore mit 3 Ghz mit dem ACII beispielsweise ruckelfrei läuft!
Habe nemlich be iubisoft mal nachgefragt bei den usern und die nutzen allegar oder besser viele dualcore und grakas die nich wirklich die besten sind von der leistung und die können Ruckelfrei spielen!

iwie steig ich bei deinem Text in der Mitte nicht ganz durch ??

Also wir haben nur seine Grafikkarte in mein System eingebaut und nicht meine in seins wei ldas nicht ging. Und darum haben wir bei Furmark benchmark gemacht. Und dort erziehlten wir beide (Als die Graka bei mir und bei ihm drinne war) die gleiche Punktzahl/Leistung.

Er hat nen Guten dualcore mit 3 Ghz mit dem ACII beispielsweise ruckelfrei läuft!
Habe nemlich be iubisoft mal nachgefragt bei den usern und die nutzen allegar oder besser viele dualcore und grakas die nich wirklich die besten sind von der leistung und die können Ruckelfrei spielen!

Also wir haben nur seine Grafikkarte in mein System eingebaut und nicht meine in seins wei ldas nicht ging. Und darum haben wir bei Furmark benchmark gemacht. Und dort erziehlten wir beide (Als die Graka bei mir und bei ihm drinne war) die gleiche Punktzahl/Leistung.

dann ist wohl deine kaputt 😉

Nur so am Rande ich konnts mit meinem e8400 @3.7 GHz(3t bester C2D) und ner 8800GTX nicht auf hoch spielen.

Ja son PC ist immer so ne sache!

Aber ich werde meine Karte wegschicken! würdest du mir beschdimt auch dazu raten! 😀 Weil wa sich schon alles versucht hab kann nur die KArte dran schuld sein ^^

Ja son PC ist immer so ne sache!

Aber ich werde meine Karte wegschicken! würdest du mir beschdimt auch dazu raten! 😀 Weil wa sich schon alles versucht hab kann nur die KArte dran schuld sein ^^

jop falls du keine Garantie und nichts bekommst würd ich mir an deiner Stelle ne GTX 460 oder eine HD 5830 holen, nur als Tipp 😉.

Jo aber nur vergleich, ATI mag ich ned ^^

Ich hab mal was total krankes rausgefunden!

Habe mit dem Programm Fraps mal die FPS oben einblenden lassen.

Darunter waren die wenigsten FPS 30 und generell so 45 FPS. Manchmal sogar 60 (Wenn wenig menschen da waren) Allerdings sollten diese FPS locker für einen Ruckelfreien Ablauf sorgen!!!

Also werden Die Bilder berechnet nur sie kommen wohl nicht auf den Bildschirm wies aussieht weil das was bei angezeigten 45 FPS durchkommt sind etwa 15.

Jo aber nur vergleich, ATI mag ich ned ^^

Ich hab mal was total krankes rausgefunden!

Habe mit dem Programm Fraps mal die FPS oben einblenden lassen.

Darunter waren die wenigsten FPS 30 und generell so 45 FPS. Manchmal sogar 60 (Wenn wenig menschen da waren) Allerdings sollten diese FPS locker für einen Ruckelfreien Ablauf sorgen!!!

Also werden Die Bilder berechnet nur sie kommen wohl nicht auf den Bildschirm wies aussieht weil das was bei angezeigten 45 FPS durchkommt sind etwa 15.

naja vllt. Läuft dein Bildschirm ja nur mit 15 Hz 😀.

wie meinsten das ^^

Ich hab DVI drinne, das glaub ich kaum, und zudem ruckelt es mal weniger und mahl mehr Nur darf ein spiel nicht sodermaßen ruckeln bei 45 Fps!

wie meinsten das ^^

Ich hab DVI drinne, das glaub ich kaum, und zudem ruckelt es mal weniger und mahl mehr Nur darf ein spiel nicht sodermaßen ruckeln bei 45 Fps!

DVI oder HDMI oder VGA völlig egal.

Ist wohl das so ziemlich unwahrscheinlichste mit den 15 Hz, aber höher als die Hz Zahl wo eingestellt ist, siehst du keine Fps die zeigts sonst nur virtuell an. Sprich du hättest 120 Fps, aber nur 60Hz eingestellt, also siehst du nur 60 Fps obwohl du 120 hättest.

Ja klar de Bildschirm hat ja auch nur 59-75

Aber DVI HDMI und VGA ist schon ein Unterschied!

Natürlich ist HDMI ja was ganz anderes wegen Sound und so aber von Bild das gleiche wie DVI.
DVI kann mehr Hz erreichen als VGA.
Hatte bei dem Bildschirm mal VGA drann und beim Zocken hatte ich immer so ein vertikales Flimmern (also so streifen die von unten nach oben liefen, noch extremer als bei na Rörenklotze)
Und dann hab ich DVI angeschlossen udn alles war in ordnung!

Wenn man HD Filme Schauen will braucht man auch DVI oder HDMI weil VGA nicht diese Qualität auf die Klotze bringt ^^

VGA bringt soweit ich weis 2304x1440 oder was in der höhe(also über FUllHD Auflösung) Der schafft die .

Klar gibts da Unterschiede, aber ein Spiel ruckelt nicht, weil du über VGA spielst.

Das mit den mehr Hz ist mir neu wie viel hat dann VGA ? und wie viel hat DVI oder HDMI ? Wusste nicht, dass das vom Signal abhänging ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ob ein spiel ruckelt ist das nicht abhängig! Weil die VGA haben eine hz von 59- 75 Können aber soweit ich weiß die VGA nur mit 59 Arbeiten!
Bei DVI bekommt man mehr Bilder also Hz! Also wenn man einen Bildschirm mit 120 hz hat ist VGA nicht so sinvoll.

Nein ob ein spiel ruckelt ist das nicht abhängig! Weil die VGA haben eine hz von 59- 75 Können aber soweit ich weiß die VGA nur mit 59 Arbeiten!
Bei DVI bekommt man mehr Bilder also Hz! Also wenn man einen Bildschirm mit 120 hz hat ist VGA nicht so sinvoll.

völlig egal wie viel Hz der Bildschirm 120Hz hat, 59 Hz reichen damits flüssig ist 😉. Und ich will sehen welche Karte dir unter FullHD Auflösung noch über 60 Hz zur Auswahl gibt. Meistens Limitieren da die Karten(aufpassen nicht Fps sondern Hz)

Ja klar ist ja auch egal ^^ 59 HZ reichen locker aus ist klar aber mehr kann man mit VGA nich erreichen! ZB bei Windows (wenn man die Auflösung einstellt) kann man bei VGA "nur" 59 Einstellen und bei DVI gingen 60 (Also bei meinem Bildschirm wie das bei anderen wie 120 Hz Bildschirmen ist weiß ich nicht. IS ja auch nich jetz von Bedeutung ?! ^^ Kenn mic hda mit den Hz eh nich so besonders aus!

Das is ja mal en "Käse"

Haben mir die Karte wieder zurückgeschikt und geschrieben wäre alles in ordnung
haben auch verschiedene Tests gemacht!
Binn aber echt verblüfft weil hab damit voll und ganz gerechnet das die Karte dran schult ist =(

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten