Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja keinen angemeckert, das einzige was ich sagte das es NOCH keinen leistungsschub gibt... bei nem neuen rechner bin ich auch für 4 gig zu nehmen, auch wenn ich dies nicht gemacht habe *g*
und 64 bit OS!? davon würde ich ja nun mal vollkommen abraten! sicherlich ist es die Zukunft, aber wenn man nicht gerade irgendwas professionell damit betreiben will, gibts noch kaum programm für... und dann noch die frage mit der Kompabilität, läuft alles was auf nem 32 Bit Windows läuft auch auf nem 64 bit Windows!? (genau aus dem grund bin ich von XP auch noch nicht auf Vista umgestiegen, weil nicht mehr alles läuft)
Stimmt mein Fehler, ich entschuldige mich dafür in aller Form.Die Quelle war zuerst nicht angegeben? Sauerei :fresse: 😉
Wie gesagt habe ich fast doppelt so schnelle Ladezeiten in Games und keine Frame drops mehr.also ich hab grad auch ma getestet. ich nutze normalerweise immer nur 2gb ram, da ich auch nur win xp 32 bit nutze. laut deinen aussagen sollte es ja da auch schon ebsser laufen. hab mit COD4, Gost recon.
hab auf max FPS getestet, welche jeweils egal ob 2 oder 4gb, identisch waren. ist vll kein aussagekräftiger test den ich da gemacht hab, weil ichs einfach mal nur ausprobiert hab. aber ich bin mir sicher, dass wenn der unterschied so gravierend hätte ausfallen sollen, ich bereits da einen unterschied hätte feststellen können.
Zumal in windows bei mir eh nur 2,75 GB erkannt werden. also ein zuwachs von 0,7 GB, was glaube ich auch nicht allzuviel bringen kann.
Das scheint wohl sehr Boardabhängig zu sein, bei mir sind in Everest und Sisoft Sandra mit 4GB (4Dimms) höhere Durchsatzraten zu verzeichnen als mit 2GB (2Dimms)Anfangs hätte ich gedacht, dass 2 faches Dualchannel (4 Dimms) schneller sind als einfaches. Dem ist wohl nicht so.
ich hab ja keinen angemeckert, das einzige was ich sagte das es NOCH keinen leistungsschub gibt... bei nem neuen rechner bin ich auch für 4 gig zu nehmen, auch wenn ich dies nicht gemacht habe *g*
und 64 bit OS!? davon würde ich ja nun mal vollkommen abraten! sicherlich ist es die Zukunft, aber wenn man nicht gerade irgendwas professionell damit betreiben will, gibts noch kaum programm für... und dann noch die frage mit der Kompabilität, läuft alles was auf nem 32 Bit Windows läuft auch auf nem 64 bit Windows!? (genau aus dem grund bin ich von XP auch noch nicht auf Vista umgestiegen, weil nicht mehr alles läuft)
CPU-Z 1.39 - Februar 2007
- Windows Vista 64 support.
Das scheint wohl sehr Boardabhängig zu sein, bei mir sind in Everest und Sisoft Sandra mit 4GB (4Dimms) höhere Durchsatzraten zu verzeichnen als mit 2GB (2Dimms)
Habe ich noch garnicht ausprobiert, meine 4 Dimms machen die Übertaktung die ich vorher mit 2 Dimms hatte locker mit.Auch wenn Du die 4 Dimms nur mit weniger Mhz betreiben kannst?