Simlog
Well-known member
Hier könnt ihr über 3DMark01 und eure Punkte diskutieren.
Die Ergebnisse selbst kommen hier rein: 3DMark >Ergebnisliste<
Die Ergebnisse selbst kommen hier rein: 3DMark >Ergebnisliste<
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen das alle Ergebnisse im selbe Stil aufgelistet werden sollen, sieht sonst ziemlich Semi Professionell aus. 😀
Ja so ist es🙂
Kennt hier keiner welche die low end systeme haben?
du hast deine Angaben vergessen 😉
ähm nein ich meine nicht dich ?Damit ich den Ergebnis-Thread nicht zuspamme, so wie du, wollte ich fragen ob du mich meinst und ob du blind bist, falls du mich meinst? 🙂
Prozessor, Grafikkarte, RAM stehen doch alle da, Taktraten der Graka sind stock und kann man ja wohl im Screen ablesen. Okay, zugegeben, die RAM-Taktung fehlt, aber who cares, es ist DDR1. 😉
MfG KonZe
Na denn, aber wer macht soetwas? Nur um auf die 1 zu kommen? Die GTX 480 wird dann vllt zur hälfte ausgelastet und extrem hoch getakteter RAM bringt auch nichts, wenn die CPU so schwach ist.
Wenn man so Punktegeil ist.
Was wäre denn dein Vorschlag, wenn du dich schon beschwerst?
Denn das, was da vorher von Limonade dastand, à la 1 GB RAM und 512 MB GraKa fand ich nicht so toll.
Warum ich es schlecht fand? Der RAM beispielsweise spielt keine Rolle (also die Größe). Bei der Grafikkarte ist es ja auch ziemlich Wurst, da dir auch 4 GB RAM auf ner VooDoo 2 oder so, vllt. einen Minimalen Leistungsschub bei hoher Auflösung brigen würden (vorraussetzung ist natürlich, dass der RAM genauso hoch taktet). 😉
Edit:
Außerdem wenn man das so macht, könnte man ja wieder deinen auf 5 Ghz getakteten SingleCore nehmen, dazu eine HD4850 (wohl stärkste 512 MB GraKa) und nimmt paar Riegel RAM raus und hat das gleiche Ergebnis, wobei die HD4850 auch noch nicht ganz ausgelastet sein dürfte.
gibts die hd 4870 nicht auch als 512 MB variante ?
Ich finde man sollte die Grafikpower auch etwas Limitieren.
Speicher-, Shader- & Transistorenanzahl auf eine bestimmte Menge limitieren. (Bandbreite und / oder Speicherart am besten auch noch.)
ja die CPU is ja limtiert und dann Rest bremst die einfach die Grafikkarte aus. Ich mein ein P4 @4GHz + 4x GTX 480 is vllt. gleich schnell wie ein P4@4GHz + 1xHD 3850 😉
kann ich jetzt den erhebnis posten oder net?
habe mal laufen lassen. 20k und noch paar zerquetschte punkte. ohne oc
A64 3800@2,4GhZ 1GB ram@400MhZ HD4670 1GB alles stock.
was komisch ist...
mein X2 @ 3,0GhZ 4GB ram @900 MhZ und nen HD3870. der schafft dann nur 5K mehr.
woran liegt es.
Kompatibilitaetsprobleme? mfg
@Agena Klar würde der die GTX 480 ausbremsen bzw. die 4 GTX 480 die wären auch nicht viel schneller als eine HD 3870...
Selbstverständlich würde die CPU da bremsen, aber die 4 GTX wären dennoch wesentlich stärker wie die 3870, folglich kommt bei diesem (eher Grafiklastigen Benchmark) ein, doch deutlich, besseres Ergebnis raus.