3DMark 01 Diskussion

wieso hast du mehr ppunkte wenn du anstatt 800mhz,452mhz hast??
kapir ich nicht

Weil Celerons shice sind? :fresse:
Wie gesagt, meine Vermutung geht in Richtung Cache, da sind die Celerons ziemlich beschnitten worden. Zum Zocken schon damals nicht (gut) geeignet, Büro-CPU.

Der hier ist ja mal geil:

natürlich kann einer mithalten, viele können mich sogar übertreffen. gegen einen i7 habe ich nämlich keine chance.

und unfair ist es meiner meinung nach auch nicht, habe die regeln befolgt.

Und dann kommt Agena mit 'nem E8400 auf nur 3,6Ghz und macht den i5 nass. War abzusehen, der Bench ist uralt. 😀

62070 | C2D E8400 @ 3,6 GHz | HD 4850 512 MB @ Stock | 2 GB DDR2 800MHz | Agena

Du weist aber schon, dass ich mit nur einem Kern gebencht habe, um die damaligen (schon wieder veränderten...) Regeln zu befolgen?

Ich bin immer noch stark dafür, dass Limonade nicht nach jedem Ergebnis "Wurde eingetragen" schreibt. Das ist unnötige Beitragsammlerei.

Ja Icke&Er hat also sich den ersten Platz gesichert😀

@Finch??: Wieso sollte ich Beiträge sammeln? Ich hab nsowas nicht nötig.

Das wird dir göaube kein sagen können soweit ich das einschätze. Probir es doch einfach aus xD

PS: Ganz ruhig bleiben Finch?? xD

Egal was ich jetzt schreiben würde, würde mir eine Verwarnung einbringen, und da ich mir das nicht (mehr) leisten kann, schreibe ich mal was zum Thema:

Bis zu wie viel Kerne unterstützt 3dmark01 und nutzt es auch mehrere Gpus?

auf jedenfall werden min. 2 GPUs unterstützt, wie es mit Quads aussieht ka, müsste man ausprobieren.
Aber i.d.R bringt ein höherer Takt mehr als mehrere Kerne und GPUs in diesem Benchmark.

1.6 Volt :wtf: is der dir ned abgraucht ? und warum ne 8800GTS bei so ner CPU ??
Geht doch noch:fresse:, wir wollten damals mehr geben... außerdem lief die CPU unter Dice😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 1,6V schon viel findest, willste nicht wissen was ich und timbola dem E2140 gegeben haben 😀

Und das war nicht die Grenze :rulez:

MFG

Wie kommst du auf einen i7 980X 😕

Die i7 skalieren auch nicht so gut auf Spannung wie z.B. ein E8xxx! Bei ca 1.7V bringt eine Erhöhung nix mehr und mann kommt nur mit Kälte weiter :coolblue:

MFG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten