seluso
New member
Evtl. an dieser Stelle ein ganz interessanter Artikel:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also der kommt nicht über 63°, es wird zwar nur der erste kern 100% ausgelastet, doch über 63 kommt der wiegesagt nicht.
Hey, kann es sein, dass die Pro MHz- Leistung zwischen Q6600 und Q9550 nicht mal 10% beträgt? @ R32, dein System (Q9550 @ 3,9 GHz) macht etwas über 22k Punkte, das sind so viele wie mein System (Q6600 @3,83 GHz) auch macht. Woran kann das liegen (Meine KArten sind nicht übertaktet)?
Der war mit einer Karte 😀 Die 22K waren unter Vista (eigentlich weniger performant als 7) und mit zwei Karten. Mein Board bindet die Karten 16x/8x an. Ich finde es komisch, dass wir die gleiche Punktzhal haben, obwohl du die bessere CPU+performanteres OS hast...
Ach bitte jetzt nicht diese Diskussion... In Games ist die 5770 doch auch hinter der GTX260-216...
Wenn du 10% Unterschied als gleich schnell beschreiben willst...
der i7920 hat 2,66 GHz (Standart) das is die boxed version, vom neuen kühler einbauen oder so hab ich kein plan. Kann man die boxed version eigendlich auch übertakten? meine temps sind meist auf dem desktop so 35-40 grad.
Nö will ich nicht, hab mir gerade extra nochmal Benches angesehen, mit Kantenglättung liegt die 5770 in manchen Games gleichauf.
Alles in allem betrachtet, ist die GTX aber minimal vorn.
Ich komme mit meinen beiden GTX260 auf etwa 25.000 Punkte.
Irgendwie hat das mit Riva Tuner nicht geklappt, die zu übertakten, weil der Riva Tuner den aktuellen Treiber wohl nicht unterstützt. Gibt es noch irgendwelche brauchbaren Alternativen ?