Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZUR GTX 295, zeigt GPU-Z den PCI-E Port mit 16x an? 16K sind definitv viel zu wenig.
Du wiest nicht wie oft ich schon probiert hab im treibermenü alles zu Optimieren. Hab alles eingestellt, was irgendwas bringen könnte wie z.B. maximale leistung verwenden, und und und. aber im großen und ganzen hat es nix gebracht... ich hab oben nochwas editiert, kannste die ja mal durchlesen. Ist eventuell das netzteil zu schwach? 700 WATT bequiet?PCI-E 2.0 x16 ist OK. Dann vielleicht im Treiber die Qualitätseinstellungen auf manuell auf qualitätslastig? Evetl mal im Treiber alles auf Default setzen.
Der Benchmark sollte auf Anhieb über 20K kommen ohne OC.
Hallo zusammen,
System:
Mainboard Nforce430
Amd Athlon 64 X2 5000+ @ 2605 Mhz (Windsor)
Geforce 9800 GT 550/900 (Treiber 196.21 Aktuell)
2x 1024MB Ram Dualchannel @ 533 Mhz
Windows XP SP3 32-Bit
3DMark06 : 9052 Punkte
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist das ein normaler Wert mit dem System oder limitiert die CPU zu stark?
Mach mir ja da so leichte Sorgen 🙂
P.S Alles im Standardtakt, nichts OC, ausserdem vor kurzem den Rechner neu aufgesetzt und alle Treiber aktualisiert.
Kenne mich da leider nicht so aus, daher frage ich lieber euch.
Vielen Dank schonmal,
LG
Hast du alle Einstellungen von 3DAMRK06 beim Start so gelassen, wie sie waren oder hast du was Umgestellt?
Ansonsten gute Frage das sind eindeutig zu wenig Punkte! Aber Warum!
15.389 Punkte mit der 3DMark 2006 Testversion .. meine Systemkonfiguration: siehe Signatur!
Wie sehr kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein?