Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nvidia_93: Ist kostenlos, infos stehen hier im Theard auf Seite 1, hasse deine E6850 immer auf 3,6Ghz laufen? welchen Kühler nutzt du?
Gruß
Richy
Finde ich persönlich etwas mager für deine Hardware, ich habe schon 14500 Punkte geschafftund ich hatte da noch nen GB Ram weniger als du und ne 8800 GTS G92..... CPU eben nen E6850 auf 3,6GHZ, jedoch arbeitet 3DMark06 ja auch nen wenig mit CPU's, die mehr als 2 Kerne haben....
Gut, hatte meine Grafikkarte nen wenig getaktet, aber das mein Sys mit sogar weniger Ram dann quasi fast mit deinem gleich auf ist, ist mir fraglich....
3DMark06 ist eh nur Grafiklastig und da sollte die X2 schon nen schlag besser sein wie meine 8800 GTS 512, wobei ich schonmal gelesen habe, dass die EXO-Version in manchen Spielen selbst da die Nase vorne hat, was ich jedoch für nen Mythos halte....
Gruß
Richy