sisteract70
New member
hallo mehr mhz bedeutet mehr points
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo mehr mhz bedeutet mehr points
Teste Dein Sys doch mit 3DMark03, da passen die test irgendwie besser zu deiner hardware, wegen shadermodellen etc. Was meinst Du?
da muß ich dir zustimmen. sieht bei mir genauso aus wenn ich auf 3,96 GHz takte..was 5fps? mein q9550 @ 4ghz schafft nie mehr als 4fps und auch die nur für 1 bis 2 sek...normalerweise liefert er mir nur 2 max 3fps...
Laut diverser Tests schon, aber ich übertakte meine Grafikkarten wenn dann nur zum benchen.Da geht aber noch was oder ?
Ist die Powercolor hier:Was hasten für nen PassivKühler drauf?
Warum so viele Punkte ich habe mit dem e8200 auf 3,2 Ghz und den rest auf stadarttakt nur 10786 Punkte! ausserdem : 71. Numb3rs 11057 3DMarks E6600@3,6/HD3850@769/981/2GB 800er/Asus P5N-E SLI ?? warum hat der mehr wie ich damüsste ich ja eigentlich auch 12000 haben!Ich habe gestern mal meine HD 3870 etwas overclocked. Hier ist mein neues Ergebnis.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren