Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Runter auf 8 und dann die Option von 0,0 auf +0,5, ist aber mit Sicherheit nicht bei jedem Board wählbar, wichtig ist da sicherlich auch ein aktuelles Bios.also ich raffe das nicht, ahh wie bekommt diesen Multi von 8,5 hin?
Ich habe ganze 4129 Marks :rulez:
-Liegt wahrscheinlich an meinem Pentium4
Ich kann meine Punkte nur online anschauen...Wieso sieht das bei mir anders aus, als z.B. bei Numb3rs?
Ich werde dann in Zukunft zwei verschiedene Läufe mit zwei verschiedenen Auflösungen machen.Zuerst dachte ich, dass mit 1024 x 768 gebencht wird, da manche User auch nur einen Monitor haben, der maximal 1024 x 768 auflösen kann. Bis zum Dezember letzten Jahres hatte ich auch nur einen alten 15"-TFT und konnte nur mit 1024 x 768 benchen, also habe ich das nun auch beibehalten, damit ich entsprechende Vergleiche zu "damals" habe. Mir ist es eigentlich relativ egal, wie ich in Relation zu anderen Systemen stehe. Lieber vergleiche ich mein eigenes System, was sich zum Beispiel nach Overclocking oder Hardwareaustausch geändert und da halt die alten Benchmarks noch auf 1024 x 768 waren, benche ich heute auch noch weiter so.
Das brauchst du nicht, nur die vergleichbare Auflösung zählt.Ich werde dann in Zukunft zwei verschiedene Läufe mit zwei verschiedenen Auflösungen machen.