Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja schon ganz günstig geworden ,mal was zur Gamingleistung.ok,dann kauf ich mir bald ne 2te 4850er=)
Sorry (wie oft ich sorry wohl noch bench..ich meine schreiben muss?), ich habs falsch verstanden, ich dacht es ist ne zünische ableitung...sorry noch mal:bigok:@Widder0815
wenn ich schreib "ich mich aufgeilen" dann solltest du dich nicht angesprochen fühlen, weil ich von mir gesprochen habe und nicht von dir.
kann es sein, dass du ein wenig "hitzköpfig" bist😕
und damit meine ich uns alle, sprich auch Alteingesessene!Würdet ihr bitte aufhören, euch gegenseitig mit diesem etwas pfaden Unterton gegenseitig eins reinzuwürgen ? Wenn ihr da Scharf drauf seit, macht das per PN.
Ich habs gerade schon gesagt, und diesmal ist es die letzte Warnung.
Schönes Ergebniss !
Gut, hast ja auch Crossfire. Der E8400 geht aber noch höher. 😉
Mein E8500 macht 4,5GHz. Zwar mit Spannungen die ich nicht 24/7 geben würde, aber zum Benchen geht das.
Soory, ich versteh nicht was du meinst😕@widder08015: Vllt nen FSB hole?
das könnte vllt bei mir zutreffen,mit meinem x4 9850BE,bei 2,9ghz bekomme ich knapp 4200 cpu punkte,bei 3 ghz nur noch 3600 punkte,vllt sollte ich mal auf 3,1 ghz gehen?
ok ok....dann lass ich das mit dem übertakten jetzt,wollte halt alles aus dem teil rauskitzeln🙂
Das sage ich auch mal... 3300mhz müsten eigendlich drin sein.Ich denke bei dir liegt es eher dadran, dass du zu wenig Spannung gegeben hast 😉
Ich darf Euch mal wieder auf den Teppich holen. Ihr immer mit Euren modernen Karten. LOL ^^
20,5K mit pre-GTX GPU
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Es ist ganz einfach. 06 geht auf Performance, die neueren Karten sind wesentlich leistungsstärker, jedoch mit Fokus auf mehrfach AA/AF. Wenn diese Parameter aus sind können GTX2xx und DH48xx ihre Stärken nicht mehr so signifikant zeigen. 06 ist ja immerhin schon etwas älter als die aktuelle Hardware
Anders würde es da im Vantage Benchmark aussehen.
sauberes ergebniss.
schalt mal die XP schnörkelleiste auf klassisch, den hintergrund ohne bild und nen paar programme im hintergrund aus. dann schaffst du auch die 21k.
hatte bei mir damals fast 500pkt gemacht.