Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zitat aus alternate...Ein kleiner Schalter am Slotblech schaltet die Karte wahlweise in den Sonic Modus mit 750MHz Core und 3800MHz Speicher oder den Turbo Modus mit 775MHz Core und 4000MHz Speicher.
XFX 780i + Quad 9550 @ 3825GHz + 2 GTX260 Core216 SLI + 4GB OCZ Reaper 1200
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ja mein SLI Funktioniert denke ich mal voll.
Hab noch mal nen Treiber Update gemacht und siehe da er spukt mehr Punkte aus.
Hab auch alle anwendungen im Hintergrund geschlossen! GraKa nicht im OC!!! Da es mit dem neuen Nvidia Win7 Treiber nicht geht. Hatte zuvor die Treiber von Vista X64 drauf damit ging es noch!
ps: die Ergebnisse werden erst angezeigt im rechten fenster wenn man das oberfenster schließt!
das liegt an vista, ich hab mit vista 18k und mit XP 21k. da ist nix dran zu rütteln.
^das ist VIEL zu wenig!!!
ich schaffe mit einer gtx260 (ok sie ist übertaktet...) und nem e8400 @ 4,05ghz schon 17000 punkte 😵
mfg eck
Hy indian , na du bist mir einer ,ich versuche das ganze wochenende + x Sys abstürtzen wenigstens die 20k zu ereichen (rechne schon damit nachher ausgelacht zu werden) , und du schaffst mit vista gerade mal 18k😱 ,und ich jage beina mein Sys in die luft um richtung 20k zu kommen... eigendlich wollte ich es nicht machen , aber ich kauf mir deswegen extra das billigste Xp was ich kriegen kann.
Bis gleich wenn ich mein Lächerliches "Vista64bit" ergebniss poste.😕
lool
naja, aber so bist du auch nicht gerade besser, sind ja nichtmal 19k.
da bin ich mit meiner einzelnen GTX280 ja nicht so schlecht.
@tsrh
für win 7 fehlen sicher noch die ganzen optimierungen das alles richtig läuft, ist eh noch nicht final.
@MaximumGame
was hast du denn für einen Takt bei deinen Grakas?
3122412MHz?:rulez:GPU-Takt
Hätte ich auch gerne😀
Jetzt mal im Ernst, hast du deine Grakas übertaktet?
Da kann ich ja mit meinem alten Q6600 noch ganz gut bei einem PhenomII mithalten, wa?!
ich hab mal ne frage:
hätte man mit einem sli gespann von 2 gtx 260 (2x8pins) ungefähr die leistung einer gtx 295 ???
ich bin grad am überlegen ob sich eine zweite gtx 260 mehr lohnen würd als ne dual-karte...
der einzige haken ist, dass mein mainboard 2 karten nur mit 8 anstatt mit 16 lanes befeuern würde...:hmm: