Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat ist aber recht mau...
zum vergleich:
Ich komm auf 3950 Punkte mit 3,5Ghz und einer 5850
Also bei dir ist was n.i.o
570 sollte eigentlich um die 5k haben.... liegt bei dir vllt an der CPU? welche einzelscores hast du?
einen Q9550, der mit 3,6 GHz läuft wenn ich mich richtig erinnere.
Nach Sichtung diverser Ergebnisse anderer User glaube ich zumindest das Problem lokalisiert zu haben. Es ist die CPU, deren Leistung nicht voll ausgefahren wird. Dementsprechend ist die Physics Score und die Combined Score weit unter dem, was die CPU leisten müsste.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenmit einem Q9550 @ Stock mit ca. 49% höherer Physik-Leistung im Vergleich zu meinem Ergebnis. Auch dieser User hat 4 x 1 GB DDR2-800er verbaut. Den Speicher kann man ausschließen.
Edit: Wenn ich 3DMark11 im 32-Bit-Modus starte, dann kann ich immerhin schon mit dem oben genannten User, respektive mit einem Q9550@Stock gleichziehen, was die reine CPU-Leistung angeht. Das ist ein großer Fortschritt, aber freilich noch nicht die Lösung, denn 3,6 Ghz sollten mehr bringen als 2,83 Ghz.
Jetzt habe ich immerhinDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(4221 Physic Score).
Edit 2: Mir ist ein "komisches" Verhalten von 3D-Mark aufgefallen. Die FPS fangen immer ganz niedrig an und steigern sich kontinuierlich während eines Tests. Am Anfang steigert es sich recht flott, aber am Ende immer langsamer, bis es seinen Höchststand erreicht hat. ISt das bei Euch auch so?
Ok, durch 32 Bit und durch Abschalten diverser Windows-Dienste konnte ich noch 4570 Punkte rausholen (Physic Score: 4507). CPU-Leistung immer noch schwach, aber mehr geht wohl nicht ohne Weiteres 🙁
P3236 - X4 955 @ 3,2GHz - GTX460 - 725/900 MHz - 4GB DDR3 - >PC_Freak<
Btw. kannst das Bild nächstes mal ein bisschen größer uppen, da man kaum was erkennt?
P2991 X3 720 @3,4 GHz - GTX 460 @726/900/1451 - 4GB DDR2 800MHz - NeXT
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du bist ja schon ne Weile dabei und hast bestimmt schon oft deine Benchergebnisse gepostet, deswegen solltest du wissen, dass auch für dich die Regeln gelten. Wer mit PhysX Bencht kommt nicht ins Ranking und auf dem Screen ist nichts zu erkennen, nichtmal die Punkte, welche man auf jeden Fall sehen muss.
P2991 X3 720 @3,4 GHz - GTX 460 @726/900/1451 - 4GB DDR2 800MHz - NeXT
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wenn du auf das Thumbnail klickst und rechts im Fenster auf "Bild in Orginalgröße anzeigen" klickst erkennt du alles 🙂 Ich verlinks dir trotzdem nochmal:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PS: Auf meinem Screen erkennt man zusätzlich die Auflösung im Gegensatz zu den meisten anderen Ergebnissen 😉
Und was PhysX angeht... 😕🙂
Wieso sind dann Platz 1, 2, 3, 5, 6, 8 usw. alle im Ranking mit PhysX an? :fresse:
P5732 - X6 1100T @ 4,4GHz - HD6970 @ 1020/1489 - 4GB DDR3-1720 - Invalid