IndianSpirit
New member
erst wenn nv neue treiber bringt, *hoff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach und keine Diskussionen im Ergebnisthread(!) -> Diskussionthread
--danke für euer Verständnis, aber ich möchte eben keine 2 Diskussionsthreads--
der erste neueDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenist raus, schon jemand mal getestet ob SLI nun funzt
3614 Punkte mit E8400 auf 3,7 GHz, 3GB RAM,Geforce 460 ,900MHz GPU , 2150 MHz Speichertakt Luftkühlung. 74 Grad C . 3DMark11 Basic Performance.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
...warum muss PhysX deaktiviert sein-damit die AMD Karten glänzen können, obwohl sie nix können.Wenn dann soll jede Karte das zeigen dürfen, was in ihr steckt. Da könnte man ja gleich DX11 deakt. dann können auch ältere Karten teilnehmen-wäre doch Blödsinn.Wenn der Bench. PhysX-fähige Karten unterstützt, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben.Man muss doch auf tenol. Unvermögen keine Rücksicht nehmen.Könnte mir auch vorstellen, das die Benchmark Entwickler dem Rechnung getragen haben.
;416846 schrieb:Regeln:
- Screenshot mit GPU-Z sowie CPU-Z, dabei müssen auch Einstellungen ersichtlich sein.
- Es muss in 1280x720 gebencht werden im Performance Modus.
- Die Ergebnisse sollen nach folgendem Schema gepostet werden:
- Punkte - CPU - GPU - Ram - User- Screenshot
- Beispiel:
- Auf dem Screenshot müssen alle Einstellungen sichtbar sein sowie ein CPU-Z sowie GPU-Z Screen
- Alle Übertaktungen müssen angegeben werden.
- Thread gilt nur zum posten von Ergebnissen, zum Diskutieren verweise ich auf folgenden Thread: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=814159#post814159
- Wer sich nicht an die Regel hält, wird auch nicht in die Liste aufgenommen.
- Jeder Beiträg der nicht wie gewünscht geschrieben ist, wird kommentarlos gelöscht.
- Jeder kommt nur 1 mal ins Ranking, der Bench mit den meisten Punkten zählt
weil ich bei neulinegen nicht im diskussionsthread posten und zitieren brauche. die lesen das dort eh nicht.
Ich hab eine kleine aber sehr entscheidende sache im 3dmark 11 entdeckt, die vor allem für AMD Besitzer interessant sein sollte.
Und zwar reagiert der Benchmark mehr als empfindlich auf den eingestellten Ram Modus - Ganged oder Unganged.
@simlog und update. :-D
du hast golrado 2 mal in der liste. ich denke sein bestes reicht zum eintragen. 😀