Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon drauf, warum auch immer hab ich denke viel zu wenig CPU Punkte. nicht mal 4000 Punkte trotz 3ghz Quad, auch wenns en AMD ist. auch hab ich noch probs die beiden X2 zu takten, weil rivatune mag die zweite karte nicht und Overdrive ist ja lächerlich
Hab zwar noch kein Vantage gebencht, aber bei Nvidia zahlt man in gewisser Weise diesen PhsyX Kram mit, sieht man vor allem bei den 280 und 260 gegenüber den neuen ATIs! Da man diesen Aufpreis in kauf nimmt, sollte man auch den Vorteil dafür nutzen dürfen - finde ich!
nur das dieser nutzen nicht mit den regeln den Vantage über einstimmt in denen eindeutig steht das eine GPU oder irgend ein GPU Treiber keinen einfluss auf das CPU ergebniss nehmen darf, was es nun mal im besonderen maße tut
@Adriano, Du hast mit ner 9800GTX gebenched nicht mit einer 8800GTS wie geschrieben. Aber trotzdem tolles Ergebnis. (P.S. Deine Desktopverknüpfungen sprechen Bände 🙂 ).
Was mir auffällt ist, dass teilweise die Featuretests mit meiner 8800GT besser sind als mit einer 9800GTX: Strange!
@all. Ich wackel auch so mit 12-13 FPS rum. Total k*cke. Baue jetzt direkt auf SLI um, sonst deprimiert mich das und ich sehe schwarz für FC2.
Gibt es auch eine 3D Vantage Advanced Edition für XP. Weil bei meiner Grafikkarte dieses Programm dabei war nur wenn ich es installieren will kommt das Fenster mit nur Vista Kompatibel.
Meinungen? 😕
Finde das eigentlich ziemlich schlecht. Der q9450 @ 3Ghz hat mir im Vergleich zum e2140 @ 3Ghz sage und schreibe 2FPS mehr gebracht. :crazy:
wie kommst du auf das schmale brett, schau mal nen paar posts höher, da ist Robmain mit 2 GT im SLI und 3,8GHZ. der schafft nichtmal 10k wie soll pixel dann mit einer GTS und 3GHZ 9k schaffen 😀😀😀