700€ PC zum Spielen

ist notebook mit gleicher ausstatung wie pc eigentlich teurer als pc?
kann man bei notebook sachen wie grafikkarte,prozessor,etc. austauschen?
 
Wesentlich teurer, wobei sowas mit der Leistung wie das System da oben in einem Notbook nicht verbaut wird und wenn, dann kann man das nicht mehr als Notebook bezeichnen...

Prozessor kann man gut austauschen, vorallem mobile Intel Prozessoren gibt es genug zu kaufen, bei AMD sieht es da schlechter aus, zumal ich einen AMD nicht in meinem Notebook haben wollen würde, vorallem nicht in einem Gaming Notebook. 😉

Grafikkarte kann man zwar auch austauschen, aber da kommt man kaum an Neue und wenn dann kosten die auch einiges.
 
was würde den son notebook kosten mit

Intel core2 quad prozessor
4gb arbeitsspeicher
500gb festplatte
nvidia geforce 9600gt grafikkarte
win vista home prem

und was ein pc?
 
notebook mit nem Quad 😱 das wird ziemlich teuer...
ich schätze mal ca 2000€

der normale PC wird mit dieser hardware bei 500-600€ liegen 😉
 
Also solch ein Notebook kostet um die 1500€ ( ). Ein PC so um die 500-600€. Also lieber Desktop holen und freuen 😉


EDIT:

Mist zu spät -.-
 
Mobile

Solche Grafikkarten sind meist schlechter als ihre Desktop Geschwister ohne M, da unter anderem der Takt gesenkt wird um Strom zu sparen. 😉
 
sind die oem-versionen (z.b. von nvidia geforce grafikkarten) eig austauschbar, weil man die im handel ja nicht kaufen kann?
und welche oem-version ist den die besste von der 100-serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,nein solche nvidia 140/150 kann man nicht kaufen. sind ja auch nur umbenannte karten (z.B GTS250 = 9800 GTX+). ein 2,33 GHz Quad ist der Q8200. und kommt drauf an wasman mit dem cpu macht. aber schlecht ist der natürlich nicht !
 
:wtf:

wieso hast du gerade ein billig-komplettsystem ihm angeboten?
da is nur scheiße verbaut !

also lass es, okay?

@TO: lass dich nich bierren ! mit dem billigsystem hast du keine freude!
 
könntest du bitte demnächst auf deinen Ausdruck achten?

Du musst bedenken, er möchte ein fertiges System was er nicht zusammenbauen muss und mit vernünftigen Komponenten.

Bitte komm mir mit ordentlichen Argumenten warum diese Bauteile nicht verwendet werden sollten, aber nicht einfach nur "die sind scheisse".

Und bevor du verärgerst antwortest, erstmal tief durchatmen 🙂
 
Aber wo er recht hat , hat er Recht.

Hier wurden schon sehr zukunftssichere Potente Systeme vorgeschlagen die noch im Rahmen liegen . Das mit dem Phenom 955 ist doch gut, den werde ich mir ja auch einbauen

Aber Knuckels :

Wir hatten hier schon super Configs , warum schlägst du ihm einen minderwertigen , denke auch biligen Duo Core PC vor . Also bevor du hier den Besserwisser spielst , weiss es erstmal besser .

lg
jan
 
Amüsant wie alle gleich angreifend werden 🙂

Nunja die System die vorgeschlagen wurden, sind allerdings alle nicht zusammen gebaut 😉

Es war nur ein Vorschlag, wenn ihr ihn nicht gut findet, ok, aber nicht beleidigend werden 🙂
 
Keiner greift hier irgendwen an.

Nur um irgendwelche Systeme zu posten die eh dann ausser Konkurrenz wären , um Beiräge zu sammeln ist ja nicht gerade die feine Art.

Aber das solls dann mal sein also Leute BTT 😉
 
Nun mal alle wieder locker durch die Hose atmen, Danke!
Knuckles hat hier lediglich ein System vorgeschlagen welches er wahrscheinlich ganz ok findet und daher ist sein Post völlig ok.
Billigschrott kann ich in dem System nicht erkennen, leistungsstärkeres ist sicher möglich, aber das mindert nicht die abgestimmte Qualität.
So und da nun alles geklärt ist bitte sachlich und fair zurück zum Thema, nochmals Danke!
 
könnte mir einer ein system zusammenstellen mit:

4GB arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
nvidia geforce 9600GT Grafikkarte
Intel Core2 Quad 2,33GHz
win vista

darf aber nicht meh als 700€ kosten.
danke
 
so, ich habe dir ein system inkl. vista mal zusammen gestellt, basiert allerdings auf AMD, ist aber deutlich spieletauglicher als die von dir vorgegebenen anhaltspunkte 😉

unbenanntej76.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn etwas mehr geld da ist, würde ich noch auf das GA-MA790X-UD4 umsteigen, allerdings reicht das UD3 auch aus, wenn du nicht übertakten möchtest 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon so wie ichs mir vorgestellt habe .hätte aber lieber intel und nvidia geforce
detailView.html
detailView.html

detailView.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Also hier mal was mit INTEL und Nvidia.Ich hab den zusammenbau mal mit rein genommen.Wenn du selber schraubst haste 20Ocken gespart.



















Sind ca.685Eus +Versand.

Vielleicht kann man noch etwas sparen wenn man nimmt.
Zum Zocken-Dicke Satt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten