700€ PC zum Spielen

ich würde amd 955 nehmen😉 und die GTX 260 oder ne 4870😉 aber AMD und ATI finde ich passen iwi besser zusammen 😛
 
ich würde bei hardware versand ein pc kaufen da bekommst du für den preis bei komplettsystem viel mehr leistung, und du kannst das bei hardwareversand auch zusammenbauen lassen😉 würde ich imemrwieder zu raten😉
 
keine billigen fertig PC's.

Ja du denkst '' soviel Festplatte'' ''soviel Ram'' aber das hat alles keine Qualität.


Ich hab meinen Pc auch vor 2 Wochen selbst in einzel Teilen gekauft zusammen gebaut und MEGA.

Zusammen bauen hab ich das rste mal und alles super nur Probleme. Dann Vista/ Xp isterlirenen soll ja auch kein Problem sein.

Alles selbst zusammen bauen ist das einigst wahre. da weißte auch was alles in deinem PC drin ist ... ^^
 
da gebe ich moritz recht die schreiebn z.b. bei saturn: nvidia graka-chip und dann ist das der letzte scheiß die wollen halt richtigen pc-noobs(sorry für ausdruck) die größte scheiße verkaufen indem die da bei ram und festplatte(was halt günstig ist) große zahlen schreiben und nvidia dahin schrieben den pc teuer machenmeisten können die pc dann z.b. 8 gb ram noch nicht mal ausspielen -.-
 
@tobi22: ich glaube jeder hat jetzt gesagt das du am besten ne bessere graka nimmst😉 wenn du deinen pc 1-2 jahre haben möchtest ohne umbauen , das geht nicht mit der da bald dirctx11 rauskommt und naja ide graka ist halt nicht mehr sooo gut ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten