T-Bone
Moderator
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch hier mal alle Warnen. Kauf bitte im Internet nur, wenn ihr euch 100%ig sicher seid. Ich wurde gerade durch eine Geizhalsanzeige (
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Eins steht für mich klar, auch wenn es "nur" ca. 1200€ sind, ich mach den Kerl fertig, ich werde bis vors Gericht gehen wenn es sein muss, solche Leute gehören weggesperrt.
PS.: Das Paket wurde durch ein Privaten Kurierdienst namens "KL24h" zugestellt soweit ich mich erinnern kann. Kennt den jemand ?
Bezahlt hab ich per Nachnahme.
///Edit:
Es handelt sich um einen
Thomas Jacob
aus Nürnberg.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
falls noch nicht gelöscht) betrogen. gekauft für 1169€ bekam ich nur Trinkflaschen. Ich habe zwar bereits eine Strafanzeige erstattet, aber vom Geld denke ich, werd ich nichts Wiedersehen. Zwar kann die Polizei Fingerabdrücke von den Trinkflaschen nehmen und Anschrift hab ich auch, aber ich denke für 1169€ machen die nicht so ein Theater.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Eins steht für mich klar, auch wenn es "nur" ca. 1200€ sind, ich mach den Kerl fertig, ich werde bis vors Gericht gehen wenn es sein muss, solche Leute gehören weggesperrt.
PS.: Das Paket wurde durch ein Privaten Kurierdienst namens "KL24h" zugestellt soweit ich mich erinnern kann. Kennt den jemand ?
Bezahlt hab ich per Nachnahme.
///Edit:
Es handelt sich um einen
Thomas Jacob
aus Nürnberg.
Zuletzt bearbeitet: