ACHTUNG Kleinanzeigen-Internetbestellung, seid vorsichtig !

Ja aber es reicht doch schon wenn Sie es am Bahnhof abstellt, abends einen trinken geht oder sonstwas. Das wird bestimmt iwann mal befummelt worden sein 🙂.
Zumal selbst wenn da nur 2 drauf sind, glaub ich nich dass diese dann verwertbar sind.

@T:

Würd mich auch ma interessieren wies aussieht T-Bone 😉.

Fingerabdrücke bringen einem ja nix, wenn man nicht weiß wem sie gehören. Afaik kann ja jeder ablehnen das von seinen Fingern Abdrücke gemacht werden sollen, da brauchs doch einen richterlichen Beschluss oder? Also einfach jemand auf Verdacht Fingerabdrücke abnehmen geht afaik nicht.

Naja, auch wenns nur 1200 € sind.
Gerade weil hier ja der Verdacht besteht, dass es ne größere Sache sein könnte wird sich die Polizei wohl dafür interessieren 🙂

Meinem Bruder wurde vor Jahren der Rucksack (Wert ca.50€) geklaut, die Polizei hat sich direkt auf die Suche nach dem Täter gemacht und diesen samt Täter auch gefunden.

Wollte grade schon sagen...
Mir wurde mal ein Handy geklaut (wobei es mir dabei aus der Hand gerissen wurde), das einen Wert von ~150€ hatte und es kamen sofort ein Streifenwagen und 2 Polizeimotorräder. Einen Mindestwert gibt es wohl kaum.

Von T-Bone wuerde ich auch gerne nochmal etwas hören.

Hallo,

leider gibt es nichts neues von mir. ICh habe noch paar mehr Dinge rausgefunden z.b. das die Kleinanzeige 5 oder 6x im Internet ist bzw. sicherlich jetzt schon nicht mehr, da ich das sofort dem Polizeirevier weitergegeben habe. Dann bot mir Geizhals die Mithilfe an bezüglich IP, die haben alles gespeichert etc von der Kleinanzeige also wenn die Polizei danach verlangt rückt die Geizhals auch sofort raus.

Ja mehr gibt es nicht zu berichten, leider

Ja aber es reicht doch schon wenn Sie es am Bahnhof abstellt, abends einen trinken geht oder sonstwas. Das wird bestimmt iwann mal befummelt worden sein 🙂.
Zumal selbst wenn da nur 2 drauf sind, glaub ich nich dass diese dann verwertbar sind.

@T:

Würd mich auch ma interessieren wies aussieht T-Bone 😉.

in dem Kuhkaff wo mir wohnen 😀, da hats wohl sonst keiner angefasst 😉. Da würd ich mein linkes Bein drauf verwetten^^.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten