Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hinter dem Konto steckt 100% eine Person und egal wer es ist, falls die Transaktion von da weitergeleitet wurde, zum wahren Übeltäter, kann man dies zurückverfolgen
Zettel? heutzutage läuft sowas immer elektronisch über einen Computer auf dem man unterschreibt.Dann habe ich unterschrieben bei ihm auf dem Zettel
Hmmm, wer weiß. Für 1200€ setze ich mich auch schon mal ins Auto und lass mir ein T-Shirt drucken damit es klappt.
Kann aber natürlich auch sein, dass du recht hast...
Und nein des juckt die en Scheis...
Das juckt die Poliezi keinen Scheiß, sie kann aber nicht mehr machen als den Spuren nachgehen. Wenn keine Spuren da sind, in dem Fall deiner Schwester blos ein Verdacht, dann ist doch klar das da nichts bei rauskommt. Die können halt nicht zaubern, das Fahrrad deiner Schwester kann nämlich jeder kaputt gemacht haben.
Was hast du denn erwartet ? Das der Verdächtigte von euch jetzt beschattet wird ? *augenroll*
ne aber am Rad waren bestimmt Fingerabdrücke und wenn die zufällig von denen waren.
auf dem Fahrrad werden wahrsch. eine Million Fingerabdrücke sein 😉