Aircrack Anleitung

die aircrach methode ist alt du kannst nur noch damit wep häcken und manchmal wenn schlüssel nicht zu hoch ist noch wpa aber wpa2 ass unmöglich da gibt es besseres.Glaub wenn ich das post bekomm ich ärger kannst dich melden mal pn
 
WPA2 ist immer noch nicht "knackbar" bei ausreichend sicherem Schlüssel (also nicht gerade "aaa"). Das Einzige was geht sind nach wie vor Wörterbuch-Attacken (sinnlos bei anständigem Schlüssel) sowie Bruteforce. Für letzteres wurde vor 2-3 Jahren mal eine Möglichkeit bekannt um die nötige Zeit um ein 1000-faches oder so zu verringern (dazu noch CUDA, Rainbow-Tables usw).

Letztendlich braucht man aber selbst für einen Schlüssel der nur 16 Zeichen lang ist (also etwa ein Viertel der max. 63 Zeichen) noch vieeeeeel zu lange um irgendwas sinnvolles damit anstellen zu können. Tut euch also einen Gefallen und spart euch die Arbeit gleich.

@legend12: Du kannst hier gerne dein Geheimwisse zu WPA2 veröffentlichen. Da beißen sich intelligentere Menschen als wir die Zähne dran aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste wpa2 hack war mit der grafikkarte und dem .... programm 16 stellige code inerhalb 30 min gegnackt wurde.jeder WO Hackerkongress 28C3 da war 2011 hat das mit bekommen das es möglich ist.Nu die vorarbeit wo machen musst ist zu aufwendig
 
Haste dafür auch irgendne Quelle? Alle Vorträge vom 28C3 gibts auch als Video (zB ) und von WPA2 habe ich zumindest nichts gesehen (ganz zu schweigen von irgendwelchen News darüber).
 
quellen genug gibt es.Ich muss dich korrogieren aber es sind nie alle videos von 28c3 oder leztes jahr veröffentlich worden.Bin selbst mitglied bei ccc da kennst selbst nach fragen den bericht hatten sie mal auf ihrer seite musste den aber rausnehmen da es ärger gab mit der regierung.kann dir den hersteller sagen per pn dann findest das prog und anleitung.

Wenn ich dir hier jetzt die quelle sag kann es vorkommen wie bei einem anderen forum das es dicht gemacht wird wenn es einer meldet.
 
seite musste den aber rausnehmen da es ärger gab mit der regierung.kann dir den hersteller sagen per pn dann findest das prog und anleitung.
Wenn ich dir hier jetzt die quelle sag kann es vorkommen wie bei einem anderen forum das es dicht gemacht wird wenn es einer meldet.

Wegen den Namen eines Herstellers wird kein Forum gesperrt. Und außerdem gibt es hier so etwas wie Pressefreiheit, zumindest ein News-Artikel ohne Links oder Verweise hätte man ohne Probleme verfassen können. Ganz ehrlich? Ich höre hier nur viel BLABLA und rumdruckserei deinerseits: Schreib mal den Name des Herstellers, löschen kann man es im Nachhinein immer noch.

ps: Das du CCC Mitglied bist macht die Sache nicht glaubwürdiger. In diesem Club kann sich sowieso jeder Hansel Pansel anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zum Hacken, Cracken + Definition

Guten Abend ich bin immernoch in der Ausbildung zum TAI.

Wir haben nun das Thema Datenschutz und wurden in gruppen eingeteilt.
Unsere Gruppe hat das Thema:
Phishing und Hacken

Nun habe ich mir bei Wiki 5000 Seiten durchgelesen und komme immer noch nicht damit klar.

Ich habe bisher den Unterschied zwischen Hackern und Crackern.
Hacker bauen auf Cracker zerstören / umgehen
Hacker verbessern vorgegebene Software, nutzen sie Zweckendfremdet und bewegen sich im Legalen raum.
Cracker nutzen ihre Fähigkeiten für Illegale dinge.
z.B. Dasumgehen /aushebeln von Sicherheitsvorkehrungen, Trojanern oder Würmer zum ausspionieren und sogar zerstören. Das ohishing ist eine Hinterhältige masche von denen um an PW,s, Private Daten und andere nutzbare infos zu kommen.
Dieses ist auch noch unterteilt!

Nur das ist sehr wenig für eine Gruppen präsentation.
Deshalb suche ich hier eure Hilfe und würde mich über Tipps und tricks für die presentation sehr freuen. Auch Namen bekannter hacker wäre etwas tolles. Dann google ich etwas ud finde sicher auch raus was die spektakuleres getan haben ^^


Gerne auch ein gespräch mit einem der sich hier vllt auskennt bei skype oder hier im forum.

Natürlich verlasse ich mich nun nicht auf euch, sondern suche weiterhin Infos, da wir die aufgabe erstheute bekaen habe ich nur noch nicht so viel.

Vielen dank

Gruß klein Intel
 
AI ist eine rein schulische Ausbildung und neu ist der Beruf auch nicht. Ich sprech da auch Erfahrung. Ich habe nach der Ausbildung nochmal ne neue Ausbildung zum Fisi angefangen. Die Berufsaussichten für Tai`s sind mehr als schlecht....Hoff das weisst du


aber sag mal pm und skype

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitgun ja kann sich jeder. ich bin nicht nur da bei ccc bin noch bei welchen die ich nicht sag. und red mich nicht raus nur weil ihr es noch nicht hinbekommt mit wlan für mich ist das thema hier erledigt wenn ihr einen anmacht blöd.Ich scann dir den beweiss ein das damals rechtlich schritte gab gegen das forum als es einer reinstellet sag mal pm
 
Mit WPA2 ist man schon auf der sicheren Seite, und das wird auch noch lange so bleiben. Theoretisch ist es ja möglich WPA2 zu knacken aber dieses Wörterbuch und den PC (😉) will ich erstmal gesehen haben:fresse:

schluss mit OT😉

Schaut euch mal die Distribution Backtrack an, da sind alle Aircrack Teilprogramme schon enthalten die ihr zum überprüfen eures WLAN's braucht, und man kann es auch als live System ohne Installation nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten