aLessandrOs's PC.

Ich weiß nicht. Immerhin sind die nicht billig und die Noctua sind auh sehr gut. Musst du für dich wissen ob du nur der Optik wegen die Lüfter tauschen willst.
 
Ich finde, um ganz ehrlich zu sein, dass die Nocuta-Lüfter ganz gut aussehen, die Farbe ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, mir gefällts aber 🙂 Dein ganzer Rechner gefällt mir sehr gut. Schöne und leistungsstarke Hardware 😉 Klasse.
 
Danke @ Siegertyp.

Ich habe mich entschieden und lasse die Noctua drinn.

Mal schauen erst wieder mal ein bisschen Geld sparen bin im Moment pleite :fuchtel:
 
Mein Netzteil bläst auch nach unten und konnte nichts Negatives feststellen!
Ich denke da scheiden sich die Geister drüber ob nun nach unten oder nach oben bläst!
 
Der Lüfter saugt an und bläst es durchs Netzteil durch und dann hinten wieder raus...
Der Lüfter ist nicht saugend montiert.
Also ich habe meines auch mit dem Lüfter nach unten im Case montiert.
Kannst es so lassen passiert nichts nur musste halt drauf achten das er auch Luft ansaugen kannt, das heißt das dein Case auf Füßen stehten sollte, damit die Öffnung nicht verdeckt wird und der Lüfter genug Luft ansaugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du zu wenig Punkte reinbekommst ?

Ich hab mit meiner HD5770 knappe 19 000, gut sie ist auch bis zum Schluss getaktet.
 
Keine Ahnung, es kommt immer so ein Fehler dass eine Datei fehlt. Hab es schon mehrere male Installiert und Deinstalliert.

EDIT: Ich downloade es nochmal.

Omg was ist denn mit meinem Internet los? War gerade für 20 Sek bei 6 MB/s Oo

EDIT 2: Jetzt bin ich aber gerade erstaunt.
Nur 19126 Punkte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte ich meinen PC mal so richtig entstauben? Habe schon gesehen dass sich Staub ansammelt. Mit dem Staubsauger mach ich ab und zu mal aber auch nicht mehr..
 
mit einem ganz leicht feuchten Lappen... in Ecken mit einem Pinsel oder sowas...
mit dem Lappen natürlich nicht direkt aufs Board oder Graka 😉
 
Eine Frage noch, sind 57-60°, bei 3,6GHz bei einem i5 normal...?Wie viel vcore hast du denn?
Bei meinem 955 auf 3,8GHz bei 1,44vcore hatte ich max 52°, nach 12h prime95...liegt das an AMD/Intel oder an meinem Brocken...?
Die Noctuas sind doch teurer als Alpenföhn...(und besser ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten