aLessandrOs's PC.

Wie könnte ich meinen PC mal so richtig entstauben? Habe schon gesehen dass sich Staub ansammelt. Mit dem Staubsauger mach ich ab und zu mal aber auch nicht mehr..

Staubsauger ist schon gut, ich benutze noch einen Pinsel. Damit bekomm ich alles staubfrei. Mit dem Pinsel den Staub leicht aufwirbeln und den Staubsauger direkt ranhalten.

Achja, schicker PC 😉

du kannst keinen intel mit einem amd vergleichen, weder temperaturen noch spannungen

die phenoms bleiben generell viel kühler als ein i5/i7, ihre maximale höchsttemperatur ist auch viel geringer

ebenso laufen sie mit viel mehr volt, als ein i5/i7

... Druckluftspray ausm Baumarkt 😀 einmal kurz durchpusten und einen Staubsauger danebenhalten und ratz fatz ist der gnaze Staub weg 😉

Dein PC gefällt mir sehr, besondern den Noctua find ich schick 😀

Die CCFL lässt das ganze jetzt etwas billig wirken, obwohl es für mich persönlich eh schon zu viel leuchtet.🙂
Wenn jetzt nur die Appolishs leuchten würden (und die sind ja extrem hell), dann würde es etwas dezenter ausschauen.
Und wenn man eine CCFL direkt anschauen kann, ist das Leuchten sowieso sehr heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die CCFL eigentlich auch unten beim Netzteil irgendwie reinmachen, jedoch hab ich gemerkt dass die Halterung für die HDD's das leider nicht zulässt. Wenn Sie dort wäre dann würde es nur ein wenig heller machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten