Alienware Aurora

lieber bei Hardwareversand.de alles in den Warekorb legen dann bei Service (links in der Leiste mit) Pc Zusammenbau für 20€ mit reinpacken und so kommst du viel billiger weg als bei Altnerate..

Bestell lieber bei Alternate ^^
Da ich jetzt alles hab, fehlt mir nur noch das Gehäuse.
Hab mir mal ein paar angeguckt und ein paar rausgesucht:
A+case Monolize, Antec Nine Hundred, Asus TA-U21, Chieftec CH-07B-B, Thermaltake Element V, Aerocool Bx-500 ..

Welches von den Gehäusen könnt ihr mir empfehlen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So hab jetzt den PC zusammengestellt.
Hier meine Zusammenstellung:

Zusammenstellung okay, oder könnte man noch was dran ändern ?

Oder hier noch eine Zusammenstellung:

Zuletzt bearbeitet:
ich halte das Antec für zu schwach ...
ich würde zu einem 550W NT von BeQuiet , Enermax , Cougar , Corsair , Cooler Master , NestQ greifen ....
Edit :
und wenn es 2Grakas werden sollen , dann ~700-800W von oben genannten Herstellern ...

mir gefällt das Aerocool Gehäuse besser , zudem mag ich die Samsung F3 lieber als die Seagate , würde somit zum zweiten tendieren , wobei mir da eine 5870 reichen würde 😉 , haste da nämlich zweimal drinne stehen ...
da würde ich aber noch ein anderes NT nehmen wie schon erwähnt ...

Edit :
zB

Zuletzt bearbeitet:
naja mit zwei hast du halt dann die absolute monster performance ^^ (allerdings würd ich da dann lieber nen i7 dabei sehn ^^) liegt aber auch dran dass ich intel-fanboy bin 😉

schaut doch gut aus
Edit :
die Tastatur kostet 120€ ???
ojeoje , das wär mir viel zuteuer 😀
Edit :
ach ist ja noch mit mouse ...

Auf jeden Fall.
Werd mir den dann so holen.
Vielen vielen Dank 🙂

Noch 'ne letzte Frage:
Ist der PC auch schön leise und nicht so laucht ? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
WaKü ist natürlich leiser aber natürlich auch um einiges teurer , aber die verbauten Kühler sind auch leise

Noch 'ne Frage 😀
Hab mir jetzt mal in Ruhe alle Gehäuse von Alternate angeguckt. Da fiehl mir das Gehäuse Antec Twelve Hundred auf. Jetzt weiß ich nicht, wo alles zusammenpasst. ist meine neue Zusammenstellung. Passt das alles in das Gehäuse rein ?

jo aber für den preis würd ich mir echt was anderes kaufen wenn ich du wäre 😉

viel besser als deine zusammenstellung 😉

Zuletzt bearbeitet:
Boah Hamma, 1500 Ocken für nen Rechner mit na 260 oO ???
Looooooooooooool

oder such dir ein guten Computerladen wenn du auf persönlichen service wert legst!

habe für meinen auch 200 mehr drauf gezahlt als ich Ihn bei HWV hätte bekommen können aber dafür hab ich nen Laden wo wenn was putt ist ich gleich nen neues Teil bekomme!

Kann deine Zusammenstellung nicht öffnen.
Bei HWV wollte ich eigentlich nicht so gerne bestellen. Wollte eigentlich bei Alternate bleiben

Naja, wenn das so ist dann bestell ich doch mal bei Hardversand und guck mal, wie das ist. Hab mich heute mal von einem Kumpel beraten lassen, der Ahnung von PC's hat. Hab den dann mal gefragt, ob der mir mal was gutes für 1500€ max. zusammenstellen würde. Hat der dann auch gemacht ! Und das ist das System von ihn:

x2

Hat er das gut gemacht, oder ist das System nichts ? 😀

die CPU ist eher nbissl schwach für die mördergraka ...
die Green Festplatte ist auch eher langsam , da lieber ne Black nehmen
das die 5970 eine DualGPU Graka ist , weisst du ? , also 2x5870 auf einer Karte , da tritt das selbe unschöne Phänomen auf wie bei CF ....
bei 1500€ würde ich zum Intel greifen , wahrscheinlich sogar auf den Sockel 1366 setzen ...

An deiner Stelle würde ich lieber eine 5870 nehmen.
Die reicht locker für jedes Spiel aus.
Und, wie Push auch, würde ich bei 1500€ Budget auch lieber zu einem schönen i7-System greifen.
i7-920
Gigabyte GA-EX58-UD3R
HD 5870
6GB RAM
Samsung F3 1TB
~550W Markennetzteil

So in der Art.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33