Alienware Aurora

Ja nehm doch nicht die 5970, weil ich gerade noch bemerkt hab, dass ich noch einen neuen Bildschirm brauch, weil ich im moment nur einen labbrigen 19" Bildschirm habe. Wollte mir morgen meinen neuen PC bestellen und ich muss mich endlich mal entscheiden, welches System ich nehme. So hab jetzt nochmal einen Pc zusammengestellt mit einem Bildschirm noch. Naja, ist meine Zusammenstellung.
Meine Frage ist nun, ist das System gut so ?
 
Hallo Roobin,

Ich würde dir echt zu einem I7 System raten.
Hier meine zusammenstellung. Besser geht es wirklich nicht und das system ist viel besser als deins(und die 60€ mehr auszugeben als deine zusammenstellung lohnt sich wirkllich) :
 
wiegesagt bei meiner zusammenstellung hast du power pur brauchst dir auch die nächsten 2 jahre keine sorgen machen, dass was nicht läuft 😉

und für 1500€ nen amd system? ich glaube jeder hier ausm forum kann bestätigen, dass sich in dem preis budget ein intel mehr lohnt
 
Dann muss ich wohl Intel nehmen ..
Kann man mit deiner Zusammenstellung Spiele, wie L4D 2 etc. flüssig spielen ?
 
LFD2 ist dafür definitiv etwas anderes als anspruchsvoll für diesen PC.
Wie die anderen schon sagten wirst du die nächsten zwei Jahre ungefähr so gut wie alles auf maximalen Einstellungen spielen können.
 
Ahh, ich hab gerade ein Paar Gamer Notebooks gesehen 😀
Ich weiß nicht, ob ich mir davon eins nehmen soll, weil man auch Laptop's auch irgendwo mitnehmen kann und so.
Das sind die Notebooks, die ich gefunden hab:
,
Ist eins von den Notebooks gut, oder könnt ihr mir noch irgendein anderes empfehlen, das maximal 1500€ kosten darf ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten