OK, also ich habe nun wieder alles gegeben, doch Fehler bleiben nach wie vor.
Ich habe zuerst alles , was mit NVidia hat deinstalliert, dann Drivecleaner drüber.
Neustart - nach Windows auto-treiber-installation im Geräte manager nochmal Grafikkarte Deinstalliert + Treiber löschen
Dann nochmal Drivecleaner. Hinzu noch CCleaner und Tuneup, ca. 300 Probleme behoben. Alles gesucht (Ordner) was mit Nvidia zu tun hat und gelöscht, dann nochmal CCleaner und Tuneup -> weitere Probleme behoben.
Neustart und nach dem automatischen Treiber-Installation von windows 7 den neuesten Nvidia Treiber versucht zu installieren - Ergebnis:
Grafikkartentreiber: Installiert, genau so wie HD-Audio und 3d-Vision Controller Treiber. Bei dem Rest steht Nicht installiert und bei Nvidia Update steht: Fehler
Also habe ich es nochmal gestartet und diesmal unter Benutzerdef. Neuinstallation angeklickt. Das Resultat siehe Bild 1, es ist wie vorher, so weit ging das auch vorher schon. Ich bin mittlerweile echt ratlos, warum das so ist. Ich habe in Letzter Zeit meine Grafikkarte nicht getauscht, oder sonst etwas...
PS: Auch z.B. Nvidia Experience geht nicht, siehe Bild 2!