AntiVir

den hab ich auch
wobei man den erst einstellen muss bevor er richtig funzt
sonst findet er alle viren net
hab ich vor kurzem erst wieder bemerkt wo ich bei nem freund von der familie war
gab da ein problem mit messengern und spionage...
dazu eröffne ich mal nen neuen thread...

Hi Leute.

Gerade jetzt ,wo viele M$ User plötzlich klar gemacht wird, dass Microsoft anfällig ist, wollt ich euch ein guten Antivirus Programm vorstellen.

Jeden Tag
Hab ich schon seit der aktuellen Chip + Key für 1 Jahr kostenlos
und bin zufrieden 🙂))

solong

Ich verwende Kaspersky 6.0 und Sygate Personal Firewall...

Ich finds noch interessant... ich persöhnlich habe viel schlechtes von Norton's AV gehört... aber hier scheint es auch positives zu geben 😛 (sry ist nicht böse gemeint)
Ich hatte aber bis jetzt mehr negative Sachen von Norton gehört... meine Mutter hatte das zB mal auf dem PC 🙂 war ganz lustig, als die Firewall 10 mal nach einer Bestätigung gefragt hat, ob der Drucker nun WIRKLICH freigegeben werden soll und als ich drucken wollte (übers Netzwerk) wurde nochmals eine Bestätigung verlangt... Jetzt arbeitet sie mit NOD32... Wie auch die Swisscom.. so viel ich weiss

Das beste was man mit Windows machen kann, ist es alle 3 Monate neu zu installieren.

Msuik etc , gewollt lnglebige Sachen einfach auf ne extra Partition un los gehts.

Und ich habe ein Porblem was soll ich tun ich habe Antivir Und Internet Security von Notorn aber ich kann das nich löschen es ist weder in der Softwar liste noch sonst wo wie kann ich es entfernen weil durch das notorn fährt mein Pc so langsam hoch wie kann ich das notorn löschen weil ich würde dann auch am liebsten diesen BitDefender oder wie der auch heißt benutzen aber es geht ya nich wiel ich erst mal Notorn entfernen muss kann mir jemand sagen wie ich das machen soll???

Du hast Norton und AntiVir gleichzeitig installiert? Oh Gott,

Geh in den abgesicherten Modus und deinstalliere Norton dort.

Ya ok bei mir kommt dann hard disk u.s.w wie komme ich im Boot Menu genau in denn sicherheitsmodus???

Zuletzt bearbeitet:
abgesichertdf2.jpg

(Quelle: www.highgames.com)

So sieht das ganze aus. Immer F8 drücken BEVOR Windows startet. Dann wählst du den abgesicherten Modus aus.

ok dann kommt das mit dem administrator u.s.w aber was wie komme ich da weiter um das ganze notorn zu löschen??

Wie ich das kenne ist Norton schwer zu löschen, ich würde lieber Antivir deinstallieren, weil Norton sich in der registry breitmacht.

Hallo Antivir und Internet Security sind beide von Notorn die gehören zusammen ein und die gleiche firma

@DevilSX Das stimmt doch überhaupt gar nicht. Antivir und Norton AntiVirus sind was vollkommen anderes 😉 Antivir wird von Avira und Norton AntiVirus von Symantec entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe, wir wollen hier keinen verjagen 😉
Wie gesagt, Antivir ist ne andere Firma. Wenn du Norton Internet Security hast dann ist da Norton AntiVirus normalerweise mit bei.

@DevilSX

1. Das heißt nicht "Sicherheits modus", sondern abgesicherter Modus.

2. Nein, eben nicht! Darum ist doch der abgesicherte Modus da.

Und wie komme ich da rein wenn es bei mir mit F8 beim Neustart nich geht??
Und wenn ich ma rein komme wo soll ich dann drauf:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

was soll ich dann von dennen 3 wählen???

yo aber wenn ich F8 drücke komme ich ins Boot Menu das ist bei jedem PC verschieden ich zum Beispiel habe einen PackardBell

Auf jeden Fall in den abgesicherten Modus. sieht da drin auch nen bisschen komisch aus aber ist ja nur zum fehlerbeheben.

yo und wenn ich dann im Abgesicherten Modus bin muss ich dann noch was klicken oder machen eingeben ode so oder muss ich da nur ab warten??

Genau das, was du unter normales Bedingen machen würdest. Ich glaub, du warst noch nie im abgesicherten Modus? Also ganz normal über die Systemsteuerung die entsprechende Software deinstallieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten