Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol natürlich war ich im abgesicherten modus aber ich weiß nich mehr wie man bei meinem PC dahin kommt die Taste F8 ist es nich und auserdem ist das Notorn nich in der Software das geht er in die Registry ya daher kann man das nur durch den abgesicherten modus abschaltenGenau das, was du unter normales Bedingen machen würdest. Ich glaub, du warst noch nie im abgesicherten Modus? Also ganz normal über die Systemsteuerung die entsprechende Software deinstallieren.
Wie willst du in den abgesicherten Modus gekommen sein, wenn du behauptest, dass du nicht weisst, wie man dahin kommt. Da widerspricht sich doch was, oder?lol natürlich war ich im abgesicherten modus aber ich weiß nich mehr wie man bei meinem PC dahin kommt die Taste F8 ist es nich
Natürlich ist das Norton AntiVirus in der "Software" aufgelistet und man kann ihn dadurch auch entfernen. Nur was Norton eben nicht macht, ist, alle Daten vollständig zu löschen. Er hinterlässt "Spuren" in der Registry.und auserdem ist das Notorn nich in der Software das geht er in die Registry