incredible-olf
Administrator
Also eine Internetverbindungsfreigabe...glaube das hab ich 2008/2009 schon bei nem Handy benutzt, tierische Neuheit 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und schon gehts los ...
Irgendwie scheint Apple in Sachen Qualität nachgelassen zu haben ...
Rezensionen? 😀
Rezensionen? 😀
Kenn auch keinen, der mit iPhone 4 Probleme hatte, aber naja. Schwach.
Nö. Liegt aber auch daran, dass ich nur 3 Freunde mit iPhone hab 😀
Ihr müsst mir nicht sagen Apple Fan oder so, aber ich wette wenn irgendein anderer Hersteller solch viele Geräte verkaufen würde in diesem Zeitraum, würden sich Fehler bei den Produkten mindestens genau so häufig finden lassen, wie derzeit bei Apple.
Man muss es ja mal in Relation sehen, wie viele sich eins gekauft haben und bei wie vielen es Probleme gibt.
Naja ich hoffe mal, dass ich ein heiles Gerät bekomme.^^
Noch 10 Tage, dann ist das Warten endlich vorbei!
Felix
Naja,
ein paar ernsthafte Komkurrenten ist etwas untertrieben ...
HTC Desire und das DHD, HZC INcredible S.....
Nicht zu vergessen, die neuen Motorolas, die bald released werden.
Die sind laut den Daten die besten Smartphones derzeit.
Mal schauen, wie die sich in Tests schlagen.
LoL...Diese Vormachtsstellung kommt doch nur dadurch das die ganzen Bonzenkinder zu ihren Mamis und Papis laufen und sagen: Kauft mir bitte Apple Stuff weil es alle haben ...Wenn man sie dann aber fragtMissbraucht Apple seine Vormachtsstellung zur Gewinnmaximierung?
..gucken sie dich wie ein Auto an...weißt du was ein Mac ist?
Wen jetzt Apple HTC heisen würde, könnte ich wetten das nur wegen der Marke ne menge leute wechseln würde, als Fanboy denke ich, du auch Insane 🙂.