[I]ns4ne?!
Moderator
Und woher kommen diese Verkaufszahlen? Player mit besserer Musikqualität stapeln sich doch seit Jahren...aber die Werbung und der Name machens.
Äquivalent zum Fon...die Animation ist mir zu langsam, ich schreibe mit richtiger Tastatur schneller. Sieht nicht so schön aus, ist aber effizient.
Und wenn die Fans einem Hersteller nachsagen er sei super hyper mega überlegen und dann kommen peinliche Fehler dann ist ein "Geschrei" das dem vorherigen Hype ebenbürtig ist nunmal angebracht, gleichbehandlung und so 😉...stört ja bei Microsoft auch keinen wenn Fehler in Windows aufgeblasen werden als ginge die Welt unter.
Welche Werbung? 😵 ....Früher warens diese Walkman Handys die alle hatten ...Es ist einfach zum Trend geworden ....Ist das gleiche wie mit Mode... Wenn man sich die ganze sache von anfang an angeguckt hat dann gabs zuerst den Hype dann kamen die TV spots ...zumindestens in de
Und das ist eine Sache über die ich mich selber aufrege!!
Und jetzt sag mir doch mal bitte wer Apple so mega super duper Hypt!
In diesem Forum sind nur ein paar Apple nutzer und die hypen alle nicht ....es sind die Kontra Leute die so groß schreien ....
Und eben bei Windows wird hier nicht groß geschrien weil es ein PC-Forum ist...Geh ins Apple forum und sag das MAC OSX sch***e ist...
Ist das gleiche als würde ich das hier über Windows tun ....da kenn ich aber mindestens 50 User die direkt ankommen und anfangen zu argumentieren
Und das mit der Tastatur hab ich dir auch schon 4 mal gesagt (nicht in diesem Thread) ....das is geschmackssache:bigok: