Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ok habe ich auch schon gelesen nur finde ich bei mir keine Batterie.Mach mal ein BIOS Reset. also PC vom Stromnetz trennen und die Mainboard Knopfzellen Batterie für 2min raus und danach nochmal mit beiden RAM Riegeln testen.
Oh man ey hinter der Grafikkarte, na toll 🙈😂 und ich dachte da wäre keine mehr, kannte das aber auch noch von älteren PCs 😊 habe sie gefunden.
ist egalMit neuem Riegel oder alten ?
Ja stimmt habe schon gesehen, Profil 2 würde nicht passen.Je nachdem, welcher Takt da bei Profil1 oder 2 steht?
ansonsten beide halt mal testen
ist egal
Ja werde ich machen, muss bloß eine Software installieren stand da über MSi Driver CD, mal gucken.mach aber auch das BIOS Update, das könnte schon dein Problem beheben
ein normaler USB Stick, den du im Explorer per rechtsklick drauf formatierst, als Datensystem wählt man da FAT32Und was ist ein FAT 32 formatierter Stick
Weil das risikoreicher ist, das unter Windows zu machen.Warum darf das so nicht über ne Software ?
aktuelle BIOS Datei laden, entpacken, die Datei E7808IMS.170 auf nen leeren USB Stick kopieren, und dann im BIOS M-Flash wählen und den Stick auswählen bzw die Datei auf dem StickWie mach ich das denn jetzt ?