Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter allen Windows Versionen, der Windows Explorer oder unter Win10 "dieser PC", unter win7 "Computer"Und Explorer wie ist das gemeint ?
natürlich, der ist ja jetzt auch schon Formatiert.Kann ich mein USB Stick dann noch verwenden,
Ok alles klar dann ist gut Danke.natürlich, der ist ja jetzt auch schon Formatiert.
Natürlich kannst den danach ganz normal weiter verwenden
Ok das habe ich.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhier Version 1.7 Laden, entpacken und die Datei E7808IMS.170 auf den USB Stick kopieren
nö nicht wirklich.Ok, muss ich noch irgendwas beachten dabei ?
lass es erstmal so, wenn es dann noch nicht geht, da mal manuell auf 1,500V setzenmuss ich da noch was umstellen
Ok gut, wenn sich das zurück setzt heißt das alles ist wieder auf Standart oder ? Muss ich dieses XMP auch noch mal wieder umstellen auf Profil 1 ?nö nicht wirklich.
Nach dem Update ist halt noch mal das BIOS zurückgesetzt.
lass es erstmal so, wenn es dann noch nicht geht, da mal manuell auf 1,500V setzen
Dann nimm mal ne ältere bios Version und nicht die neusteKonfigurieren fehlgeschlagen 😱 oh Shit heißt das das mit Bios hat nicht geklappt ?
Also Bios steht noch auf 1.7Dann nimm mal ne ältere bios Version und nicht die neuste
Also habe es mit umstellen versucht, der neue läuft jetzt auch auf 1600 zu mindest steht das oben jetzt, trotzdem geht es nicht mit beiden, jetzt versuche ich mal beide auf 1333, danach weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich lese immer von CEMOS Reset oder Bios Reset, ist das das selbe ?kann auch sein, das die beiden RAM Riegel dann doch nicht zusammen funktionieren
jop, CMOS Reset und BIOS Reset ist das selbe
Achso ok.jop, CMOS Reset und BIOS Reset ist das selbe
Steck beide HDDs ab, steck nur die SSD an, installiere win10 neu drauf, nach der neu installation kannst deine HDD wieder anstecken, notfalls noch Daten übertragen und dann in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen von der HDD löschen und ein neues einfaches Volumen erstellen, fertig.
Achso ja okNach der neu installation und anstecken der HDD im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, das halt als erstes von der SSD gebootet wird und nicht von der HDD.