Assassin's Creed

hat zwar mit dem thread nichts zu tun, würd mich aber trotzdem interessieren: wie kann man bei assassins creed AA und AF einstellen?

AA: im Spiel: Optionen -> Grafikoptionen -> Multisampling

AF habe ich noch nicht ausprobiert. Würde es aber im Treiber einstellen.

Edit: Sushy, dafür gibt es doch im Spieleforum einen eigenen Assassins Creed -Thread. Kann ja ein Mod verschieben 😉

das spiel an sich is ja wirklich nice und die grafik erst aber auf dauer is es weng langweilig oder ich mein mann macht ja immer nur dasselbe

@pixelflat ich versteh iwie dein problem nicht ich mein soooo schwer is das spiel auch nicht selbst wenn man nur "unkontrolliert die maus quält" und dann da bischen wegrennen ab aufs dach und das wars schon (aber aufpassen die werfen mit "WTF" steinchen "WTF"
das einzige is die steuerung die is so shize belegt da braucht mehr weng bis mans raus hat (xbox 360 pad kaufen is 1000mal einfacher

Zuletzt bearbeitet:
hey masterofdisaster

mein system is nicht besser als deins denke ich? (signatur)
bei mir lief es... zwar nur unterste einstellungen, aber an manch guten tag auch auf deteilstufe 2^^ ohne haken.

meine graka hat auch nur 264mb ram

Ich versteh es doch selber nicht auch wenn ich meinen cpu auf über 4 ghz takte dann haperts immer noch und so dumme tonfehler auch noch mit drinne der ton wiederholt sich manchmal wie als ob es irgendwie hakt .

tja is hal singlecore is hal zu langsam wenn sogar bei mir auf 4.17 GHZ beide kernee fast voll auslastet (unterstützt assassins creed eig physix karten??)

:shift:

Und bitte das nächste mal die SuFu benutzen. Und desweiteren genauere Angaben als nur "kann ich das in der auflösung spielen?" Weil ohne dein System zu kennen ist das schwer zu sagen.

Also ich habe mir Assassin's Creed heute zugelegt und bin mehr als begeistert! Das Spiel ist der Wahnsinn ich kann alles auf stufe 4/4 und 3/3 einstellen mit einer Auflösung von 1680*1050. Und es läuft perfekt. Ich freue mich, dass ich es gekauft habe!

PS: Mein System: x2 6000+ @ 2*3,2GHz, 9800 GT (overclocked), 3GB RAM. (Als Tipp, wenn jemd. ein ähnliches System hat)

Das mit deinen sys hättest du dir sparen können😉
Hast es ja in der sig😀
Schön das es dir gefällt.
Mir hat es leider nicht richtig gefallen,kann es nicht richtig spielen is Hardware bedingt bei mir.

@hara2208
kannste bestimmt.....
wenn dein bildschirm groß genung ist wird das schon
obs dann flüssig läuft is die andere frage
aber race driver grid läuft bei mir auf full HD (1920*1200) auch flüssig auf der 8800GT
crysis grad noch soo
Fallout3 auch

naja das ganze kommt immer auf die ienstellungen an 😉

ok bei mir läufts auch ohne probleme (wer hätts gedacht) aber mir gefällt das spiel von der steuerung etc garnicht habs mal einen tag angespielt und dann nie wieder angelangt. schade eigentlich immerhin es hat nix extra gekostet war bei meiner graka dabei -.-

sry das ganze is natürlich nur imho

mfg Eck

Ich habs gestern wieder angefangen weil ich irgendwie bock auf das Szenario hatte (wir lesen grad in Deutsch eine Lektüre die in den Kreuzzügen spielt) und mir machts immernoch viel Spaß 🙂

Hallo, ich habe vor mir Assassin's Creed zu kaufen.
Wie würde es bei mir laufen? Ich weiß wie die Systemanforderungen sind, ich ziele halt auf Einschätzungen/Erfahrungswerte ab... wie weit ich die Einstellungen hochschrauben könnte usw. ? 🙂

Mein System:
RAM
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

Mainboard
Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express

CPU
Intel Core 2 Duo E8200 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

Netzteil
BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E

Grafikkarte
Club3D ATI HD4550

klar, ohne Einschränkungen!

Ich habs übrigens vor 2 Wochen zu Ende gespielt. Hatte es vor ca. nem halben Jahr mal angespielt, es aber dann zur Seite gelegt, weil ich net so die Zeit für hatte.
Story fand ich richtig geil, grafik auch, allerdings hat mir überhaupt nicht gefallen, dass es im Endeffekt immer derselbe Missionsablauf war.

So, Klausur is rum und ich schaue gerade online nach dem Spiel. Das kostet für den PC ja noch 30€.... das kann doch nicht sein?!? 🙁

Also ich finde den Preis garnicht schlecht. So alt ist das Spiel ja noch nicht.
Du kannst dich ja in Ebay umschauen wenn es dir neu zu teuer ist.

Ne, das wird auf jeden Fall gleich bei einem der beiden großen Discounter hier neu gekauft. Danke aber für die Antwort.
Ich muss unbedingt gleich zocken, nicht alles Kaufen-Überweisen-Zahlungseingang-Versenden abwarten. 😀

Sagt mal habt ihr die Konfiguration mit Logitech Dual Action Rumblepad hinbekommen? Bei mir stimmt die Tastenbelegung nicht so ganz bzw. das Spiel nennt die Tasten anders als sie beziffert sind.
Was stimmt denn da nicht? Das verwirrt total, ich kann mich nicht richtig einlernen... :/

[Frage](Need Help) Assassin's Creed

Mahlzeit,

Wie kann es sein, dass Assassin's Creed so verbugt ist?
041bcefaa89dab54014a713a1bb3b6935a213cdd.jpg

0a567d639c2b13dfb35c66b9de9ab7b5ca38e82e.jpg

Ist bei mir was kaputt oder wie?!
Hab ne Gainward Golden Sample700 Goes like Hell 4870x2 und die Auflösung ist auf 1920x1200.
Alles auf Full Details und auf höchster AE und AF.
Hab immer so 100-40fps je nach position.

Need help!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Ahnung wie soetwas auftreten kann.... Ich hatte bis jetzt auch noch nie solche Probleme (egal ob mit 9800GT OC, oder GTX260). Vielleicht liegt es an der Dual-Karte oder an einer fehlerhaften Istallation.

Das komische ist ja, wenn ich diesen komischen modus aktiviere, wo er da die figuren ind gelb, blau, rot und so sieht dann sehe ich den boden und die wandtexturen.

Also bei mir ist auch nie soetwas vorgekommen, auch mit einer 88GT, 88GTS G92 und mit einer 9800GTX+. Allesamt ohne Texturenfehler.
Entweder hat es durch die DualKarte Probleme, generell evtl. mehr probleme mit ATI (aber du wärst der erste Fall, der mir bekannt wäre) oder es sind sonst irgendwelche Probs an deinem System. Hatte ehrlich gesagt noch keinen einzigen Bug gehabt bei AC

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten