Assassin's Creed

??
ich weiß nicht worauf du hinauswillst.
Der kann die klinge nicht rausholen, das ist sowas ähnliches wie Robert De Niro in Taxi Driver hatte, mit den beiden pistolen.

..dann wär Sie doch nicht großartig versteckt 🙂

Außerdem ist er ein Held, da muss man sich halt auch mal nen Finger abhacken!

Mein ich ja den finger können die im ja dran lassen und die klinge in dem ärmel verstecken die er mit schwung rausschnallen kann.

Ja er ist ein Held stirbt aber am Ende (habs noch net durch ist zu langweilig).

Ich habe letzte Woche Robert de Sable um die Ecke gebracht. Ich sollte also jetzt im Gedächnisabschnitt 6 (?) sein, aber es wird immer langweiliger. Die Mission sind schon relativ eintönig.

Ich habe letzte Woche Robert de Sable um die Ecke gebracht. Ich sollte also jetzt im Gedächnisabschnitt 6 (?) sein, aber es wird immer langweiliger. Die Mission sind schon relativ eintönig.

Jap so sehe ich das auch ich rette immer ALLE Bürger usw weil das mein Spiel Stil ist und deswegenw ird es ja immer langweilig die zu retten und Flaggen zu sammeln usw keine Abwechslung und die Gegner sind auch einfach zu schlagen...

Neben der geringen Abwechslung ist das auf jeden Fall ein entscheidender Kritikpunkt. Man ist fast unbesiegbar.
Jap und das die Wachen einen gleich verfolgen ist auch nciht so das wahre oder wenn man eine mission macht wo man diese wurfschwerter braucht und diese ncih schafft , muss man sie wieder stehen einfach mist aber jedem das seine...

Assassins Creed Savegame

Moin Jungs

Ich wollte mal wissen wie die Savegame Dateien Heißen und wo ich sie finde. Weil ich muss evtl das Game neu instalieren und möchte nicht von vorne anfangen.

Gruß Dahbka

Hi,
kannst du nicht einfach dein Savegame irgendwo in einen Ordner speichern und wenn du dann das Game wieder installiert hast machst du es einfach wieder in den passenden Assasins Creed Ordner.

Übredings des game is der hammer :bigok:

Mfg emperior

Doch kann ich .

Hab das doch schon öfters gemacht also bitte. Blos sind die Save Dateien hier schwieriger zu finden.

Wie wärs wenn man auf der offiziellen Seite vom Spiel nachschaut?

F: Wo finde ich meine Savegames?
A: Unter Vista befinden sich die Savegames

C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames

Der Ordner "AppData" ist versteckt. Man muss sich also die versteckten Ordner anzeigen lassen.
Unter Windows XP befinden sich die Savegames im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Savegames

Hab ich schon und den Anwendungsordner gibt es bei mir nicht.

Und wenn ich auf den Starmenü Ordner gehe und dann auf Spiele dann kommt kein Assassins Crred obwohl es im Spiele Ordner gespecihert ist

Wenn du unter " C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername" bist dann schreib einfach nach deinem Benutzernamen "\Anwendungsdaten" ein und schon bist du drin. Den Ordner hat JEDER. Wird nur nicht angezeigt denn da sind wichtige Daten drin und bla... MS halt.

mach einfach Start->ausführen und geb
" C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzernamen*\Anwendungsdaten" ein.

kann man das spiel eigentlich mit Hitman vergleichen
oder geht AC in eine ganz andere richtung?

Aassassin's Creed:

-Mittelalter
-Schwertkampf
-Frei begehbare Welt

Hitman:
(habe ich noch nie gespielt, deswegen kann ich mir da kein richtiges Urteil erlauben):
-spielt in der heutigen Zeit
-Pistolen, Gewehre, etc.
-keine freibegehbare Welt (?)

Gemeinsamkeiten:
-Auftragsmörder

Fazit:
Meiner Meinng nach gibt es nicht viele Gemeinsamkeiten, also sind die Spiele nicht sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
das geile an hitman is ja dass man da wenn man sich anstrengt eigentlich gar keine schusswaffen einsetzen muss
da kann man die morde wie unfälle aussehen lassen
und die level sind schon recht groß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten