Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem backen hat der pc wieder gebootet. Allerdings nach der Installation des Treibers war ende Gelände. beim neustarten noch alles normal, aber sobald das Windowslogo erscheint kommt ein Pixelfehler, dann schwarzer Bildschirm, ein kurzes aufflimmern eines weiteren Pixelfehlers und dann Bluescreen. Ich glaube die hat mal gelebt...🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nach dem zweiten mal "Backen" kommen keine Pixelfehler mehr sondern nach dem Windows Logo bleibt der Bildschirm schwarz. :fuchtel:
wie lang hast du gebacken und bei wie viel °C ?
hmm mehr als 20 min hätte ich nicht gemacht, allerdings bei 120°C Umluft.
Aber so wie das jetzt aussieht ist die Graka defekt, wenn du Pixelfehler und Abstürze hast.
ja aber sie bootet endlich! =) 😛
bei meiner ATI 4870X2 hat das geklappt (30min 105°C)
naja aber dann kommt der Pixelfehler und so Pixelfehler in nicht übertaktetem Zustand lassen i.d.R. auf einen Defekt schließen.
Leider ist das Backen eben so ne Glückssache ich glaub, dass ist bei jeder Karte anderst mit den Temps bei den 88er hieß es z.B.
max. 20min bei 110-120°C.
Hmm kannst noch nen anderen Port an der Graka probieren, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
nein ich hab genug leute genervt, werde die karte zurückgeben oder alls defekt verkaufen.
trotzdem vielen dank!:-D