ATI HD 5850/5870 Clock by Clock Vergleich (3D Mark Vantage)

Ich fände solch ein Rating für die HD 5770 ehrlich gesagt auch sehr interessant, damit man mal sieht, ob selbst ein kleinerer Dual Core für diese Karte reicht.

Aber am Beispiel der 5870 erkennt man deutlich, das sie von einem i7 am besten befeuert wird (gefolgt vom i5).

Ich fände solch ein Rating für die HD 5770 ehrlich gesagt auch sehr interessant, damit man mal sieht, ob selbst ein kleinerer Dual Core für diese Karte reicht.

Aber am Beispiel der 5870 erkennt man deutlich, das sie von einem i7 am besten befeuert wird (gefolgt vom i5).

Jop, fände es auch toll, wenn es so was für die 5770 gäbe!

rein theoretscih sollte das Kein Problem darstellen, und wäre auch sicherlich nicht so übel... was meinst besyra?

naja, einen neuen Thread hätte es dafür nicht gebraucht. Man hätte es sinniger weise hier mit einbinden können. sonst hat bald jede GPU seinen eigenen thread.

So Ich bin auch dabei!

17035 - Q9650 - HD 5870 - Win 7 64 Bit - OC King

Anhänge

• HD5870 Vantage Run.jpg
    HD5870 Vantage Run.jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 258
sehr schön, bist auch in der Liste 😉

kommt Leute, da geht noch mehr 😀

Zuletzt bearbeitet:
OT:

Wieso kein eigener Thread?

Ich finde, es ist gerade umgekehrt, wenn wir alles in einen Topf schmeißen wird es unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu was soll die CPU Score eines X6 von AMD klein sein? Im Vergleich zu einen i7?

Ein X6 ist bei gleichem Takt, wenn ale 6 Kerne genutzt werden, ca. so schnell wie ein i5. Ein 4 Kerniger i7 ist für AMD selbst mit den 6 Kernen noch unerreichbar, zumindest bei gleichem Takt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten