Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

Dann zockst du sicher nur am Pc oder?

Ne, ich hab auch ne Nintendo 64 - die wird schon am kleinen Röhrenfernseher in meinem Zimmer betrieben :fuchtel: (Keine Ahnung was der für eine Größe hat, ich denke ein 20"-TFT entspricht dem ungefähr.. ist auch noch 4:3 😛 )

Aber sonst zock ich nur am PC ja... HD ist mir da nicht so wichtig. Die Qualität bei dem LG ist schon so überragend genug.

So, ein paar Minuten nachdem ich meinen Bildschirm angekündigt habe, ging der Kaputt. ;D

Hab jetzt einen Belinea 17 ". Genau Bezeichnung weiß ich nicht, muss mal schauen 😀

Ich will eben Leistung. 😀

Nun, immer wenn ich vor einem Bildschirm stehe welche 140 € kosten, z.B. ein 22" Monitor mit 1920 * 1080, denke ich mir: "Dafür kauf ich mir lieber Hardware XY oder spare das Geld auf Hardware XY." 😀

Zudem sind die 1280 * 1024 Pixel auf den 17 " gar nicht so klein, wird so sein wie 1920 * 1080 @ 22".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens mal den 32'samsung LCD der eh nur doof im Scghlafzimmer rum steht an meinen PC angeschlossen. 1m entfernt sitzen geht mal gar nicht, geht voll auf die Augen...

nen 19 Zöller mit 5:4 Verhältnis ... ich hab bisher net viel auf 16:9er gegeben, aber nachedem ich heute Morgen auf nem 42" LCD gezockt habe (Phenom 955 + XFX 4890 = Dirt 2 @ 1920x1080 @ max. Settings) werde ich mir wohl einen 24" Bildschirm anschaffen (Fernseher, da mir das die TV-Karte spart)

hmm ich zock wenn ich denn zocke auf meim yuraku 24"er... (sehr geil, hat ein MVA panel verbaut, dass auch bei Dell zum einsatz kommt, war allerdings nur bei den meh roder weniger ersten modellen so, jetzt werden nurnoch tn-s verbaut) ist halt für bildbearbeitung etc. ein augenschmauß.

ansonsten.. entweder auf dem 32"er im wohnzimmer ps2 😀 oder schlechtere games auf meim 11,6" subnotebook (cod4 läuft auf niedrigsten settings auch noch 😉 )

19" Samsung LCD Monitor oder 32" Samsung LCD Fernseher, der aber nur 720p kann. Mit genug Entfernung aber immernoch ziemlich gut zum Zocken von GTA IV, NFS Shift, GRID, Assassin's Creed oder anderen Spielen die man mit Gamepad besser zocken kann als mit Tastatur und Maus.
Wenn genug Geld übrig ist wirds aber ein 22-24" Full HD Monitor inklusive neuer Grafikkarte werden.

LG W2243T Full HD 55cm (21,5 Zoll)
aus der W43iger reihe ...
FULL HD ... 30.000:1, DVI anschluss...
Bild wird folgen

am pc nen 22" tft von viewsonic(va2216w - 1680x1050 - ist schon in die jahre (3) gekommen - aber besser als sein ruf) und nen 32" samsung (1080p) für tv und filme oder wenn freunde zum zocken kommen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten