Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

Samsung Syncmaster T240 (24").
22" hätten auch gereicht, aber jetzt wo er schon da ist gib ich ihn auch nicht mehr her 🙂

Jaja der Alte gute Röhren Monitor er hat schon soviele dienste geleistet egal ob Crysis oder sonst was :-D
Allerdings hab ich mir vor bald einen LCD zu holen :/ Naja ANpassung abgesehen davon sehen die spiele auf LCDs besser aus

Hab ich meinen neuen Bildschirm noch nicht preisgegeben? 😀

Es verrichtet nun ein LG Flatron W2243T seine Arbeit bei mir. Auf 5 erfolgreiche Jahre für ihn. 🙂

Hab ja mittlerweile auch wieder einen dazu bekommen.
An der PS3 immernoch mein 46" LCD ( LC-46X20E )
Am PC einmal 24" ( S243HL ) und einmal 23" ( P235H )

also ich hab meinen Acer GD245HQ und ich bin mehr als zufrieden der gute 24" lcd ;D fehlt nurnoch das 3d vision kit, aber iwo brauch ich gleichzeitig ne stärkere graka...

Hätte nicht gedacht, dass die neuen 3D TVs so gut rüber kommen. Ich habe Final Destination in 3D auf meinem 52`Z5500 geschaut mit der rot/grün Brille. Das Ergebniss war nicht so toll.
Gestern im Media Markt konnte man mit einer teuren 3D Brille einen Trailer auf einem 60' Samsung 3D TV schauen, das sah sehr geil aus...

Sieht gut aus 🙂 Ich spiele momentan auf einem Samsung SyncMaster P2450H (werde ich auch noch ganz lange 😀), oder wahlweise einem LG Flatron L1953TR, als er releast war, war er einer der besten Spielemonitore 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten