Auf welche neuen Games freut ihr euch?

Far Cry 2 ( hab ich seit gestern ) 😀
NFS UC
Gran Turismo 5

Ich liebe Autorennspiele.

Also ich muss sagen Dead space sieht in der neuen gamestar richtig nice aus, dazu freu ich mich natürlich auf Need for speed, age of dragon, GTA 4!!!!,und werd mir wenns bissle billiger ist auch Far Cry2 zu gemüte ziehen.
CoD World at war wäre evtl ne option und wenns den mal raus kommt project origin...Die umsetzung der Wünsche bestimmt allerdings das Budget:fresse:

Bei Gamestar steht 2008, bei 4Players 4. Quatal 2008 und bei PCGames sind keine Angaben gemacht worden.
Die Hersteller werden sich wohl noch äußern.

*Inner Gamestar steht 2009 😉
Das Spiel wird DER Wahnsinn 😉 GTA4 wird jämmerlich untergehen neben der Existenz von Mafia 2 😀

danke für die info 🙂
der trailer sieht echt hammer geil aus, hollywoodreif!
...joar mafia UND gta werden auf jeden fall highlights 😀

hatte erst farcry2 gekauft...aber nach den vielen schlechten feedbacks hab ichs lieber in der folie gelassen und wieder umgetauscht.
werd mir dann lieber gta4 kaufen....da hab ich mehr von 🙂
und ausserdem kauf ich mir noch c&c alarmstufe rot 🙂

NFS Undercover
Ich hab bis jetzt jeden Teil durchgespielt bis auf Pro Street, das lief auf meinem alten Rechner nicht und da die meisten sagten es sei schlecht hab ichs mir dan für den neuen Rechner auch nicht mehr gekauft.
Ich hoffe mal das Undercover nach den super Trailern nicht entäuscht.

Anno 1404
Die Trailer sehen ja super aus, hab bis jetzt alle Annos mal gespielt.

Fortsetzung von Crysis
Ich fand das Spiel ziemlich gut, auch die Story ist gut was es ja leider irgendwie immer seltener gibt.

Starcraft 2
Starcraft 1 war ja auch schon super, ich hoffe die Fortsetzung wird auch so gut.

Fortsetzung von Battle Realms
Kennen wohl die wenigsten, ist aber ein super Strategie Speil, leider fehlt denen Momentan das Geld. 🙁

Das wars dan auch schon. 😉

hi, ich wart auf dead space und kuck mir noch des neue tomb raider an sieht eigendlcih ned schlecht aus und auf gta IV san andreas hat derbe bock gemacht zocks heut noch. Und auf jeden nfs undercover nachdem pro street so ein dreck war freu ich mich auf des hoffentlich is besser und auf gothic 4 die ersten 2 waren erste sahne des 3er is grafisch geil und spielspaß auch supper nur die quests haubtquests sin bissle dumm weil nach " finde xardas " is ned wirklich einer mehr, da, aber egal des gehört hier ned hin. Zum schluss noch wie korni auf battle realms die hoffentlich genausogute fortsetzung wie des spiel bisher.

mfg
Simlog

gtaiv-c_1920x1200800x6omy9.jpg

@seluso
ja wie bei kane & Lynch (übrigens jetzt für 10 euro erhältlich) der trailer sah auch übelste sorte aus, das spiel eher durchschnittlich...
aber jetzt ist endlich legendary raus! freu mich voll drauf!
PS: ES SCHNEIT GEIL^^

Solangsam fängts richtig an zu kitzeln, knapp eine Woche noch dann ist GTA:IV ENDLICH DA! Das wird mein schnellster einkauf bei MM 😀

Mirrors Edge ist der hammer muss ich haben =D ich hol es mir wohl auf X-box nicht auf PC weil es erst im januar rauskommt und ich nich mehr lange warten will 😀

Meine Lieblingsspiele sind Farcry Ps3 version Killzone2 auch ein Brenner und BadCompany obwohl ich wollte die spiel für den Pc es wurde gesagt es ist nur für Ps3 und Xbox360 giebt und da habe ich gedacht Ps3 ab in den Mediamarkt und die Konsole geholt und ich freue mich auf BadCompany2

freu mich immernoch auf die Sims3. Hab mir schon so eine vorbestellbox gekauft für 10euro.
Als nächstes kommt mir mal CoD5 ins haus.

1. Legendary ist doch wahrlich kein gutes Spiel?
2. Wer kauft sich eine Vorbestellerbox, was hat man davon, als 10€ an dem Tag weniger, für gar nichts, vllt einen Schlüsselanhänger.

UND:

Ich freu mich auf Mafia 2 😉, den ersten Teil spiel ich immer noch, weil es einfach nur gut war. Ich hoff Gathering versaut es nicht.

Zwinke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten