Auf welche neuen Games freut ihr euch?

Ich hab die ohne gekauft...brauch eben das Gefühl schon, es zum Teil schon zu besitzen 😀😀

Ich freue mich z. Z. eigentlich nur auf Mafia 2, ich habe den ersten Teil wirklich mit Begeisterung gespielt, wenn der Zweite jetzt genauso gut wird, (natürlich mit besserer Grafik) kommen bestimmt noch ein paar schlaflose Nächte auf mich zu 🙂

Au ja, Mafia 2 wird bestimmt nen Kracher, bin auch so'n eingefleischter Mafia fan. Ist wahrscheinlich eins der wenigen Spiele mit dem meisten Wiederspielwert, weil die Story einfach der Oberhammer ist. 😉

Also ich Freue mich am meisten auf Assassins Creed 2 und Mass Effect 2, wobei auch die neuen Battlefieldteile geil werden müssen.
Naja wie schon gesagt das gibts ein paar^^

Ich habe noch nie mafia gespielt.

Ist es wirklich so gut?
Aber 100%ig. Mittlerweile ist die Technik zwar eingestaubt, da das Spiel aus dem Jahre 2002 stammt, aber das Spielgefühl, die Atmosphäre, die Musik, Story, Fahrphysik usw sind einfach nur spitzenmäßig. Wurde damals auch Spiel des Jahres 2002 bei den GameStar Awards, wenn ich mich recht entsinne.

Neben Mafia 2 freu ich mich auch wie verrückt auf Max Payne 3. Das Max Payne Spielgefühl war und ist auch nachwievor der Oberhammer, diese düstere Atmosphäre, der 100x zusammengeflickte Held, der sich immer wieder Aufrappelt und die Story allgemein machen ja die Vorgänger aus. Offenbar bleibt der Schauspieler der selbe, nur wird wahrscheinlich der Handlungsort nen anderer sein als bei den Vorgängern, und ob Mona Sax dabei ist, weiß man auch noch nicht.

Kleiner Vorgeschmack:
800x600_prop5or9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wann das nächste crysis rauskommt?

aber split second sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. erinnert mich i-wie an deathrace.
hoffentlich wird die grafik annähernd so gut wie im trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll nur eine neue CryEngine geben. Viele vergessen leider, dass das mehr als ein Spiel ist (und mit einer neuen Version von Crysis nichts zu tun hat)...

Ich freu' mich auf Wolfenstein 2. Leider wird man aus Deutschland immer noch auf eine spärliche Seite mit einem Logo weitergeleitet. Geht man über einen ausländischen Proxy drauf, sieht man schon mehr (zB das der Multiplayer wie ET:QW ranked sein wird). Hoffentlich wird der Multiplayer allgemein ein Erfolg, nicht so wie bei ET:QW (was ich aber auch nicht 100%ig nachvollziehen kann).

ICH freu mich so richtig auf DIABLO 3 😀
Aber da ich ja Counter Strike:source zocker bin wird das eh nur zum gelegenheitsgame.

Es gibt ja leider auch schon eine Beta Version von Counter Strike Pro Mod
ich hoffe das das spiel nich so der renner wird.

ich hoffe das das spiel nich so der renner wird.

Ich habe noch nie CS gezockt (ok, das erste mal mit bots 2,3 wochen lang^^), aber kannst du mir bitte den Satz erklären 😕
Weil sonst alle auf das neue "abspringen" werden?

Deinen ersten Satz teile ich uneingeschränkt. Wird wohl mein Most Wanted sein :bigok:

Ansonsten freue ich mich riesig auf Assassin's Creed 2, CoD Modern Warfare 2 und auf das neue Anno bin ich auch gespannt!

Joar schon, aber die Gesichtszüge sind immernoch die von Schauspieler , nur halt mit Bart. Demzufolge bleibt zu hoffen, dass Rockstar Vancouver die alten Payne- Tugenden übernimmt und den Stil beibehält. Ich bin da bis jetzt guter Dinge. 😉

max payne 2 fand ich persönlich nicht nur ziemlich schwach, sondern im vergleich zum ersten außerordentlich scheisse. mal sehen was 3 glaubt da reissen zu können.

Wie kannst du sowas nur sagen, das grenzt ja schon an Blasphemie! 😀 Die Traumsequenzen sind perfekt gewesen, genauso wie im 1. Teil, das geniale Gameplay wurde übernommen, die Story fand ich super,... ich finde der steht dem ersten Teil in nichts nach!

Ich hab den zweiten Teil nie wirklich durch gespielt. Der erste gefällt mir besser...

Das Gameplay wurde zwar größtenteils übernommen, aber kanns sein, dass die "Bullet-Time" im 2. Teil viel schneller ist und auch schnellere wieder zur Verfügung steht? Man konnte ja quasi ständig "bissl langsamer" um die Ecken springen.

Auch der Darsteller sieht im Gegensatz zum 1. Teil recht "verweichlicht" aus...

Andererseits erinnert mich die Verkörperung von Max Payne 3 eher an einen Urwald-Soldaten aus Far Cry 2...

Ich find, Timothy Gibbs passt in die Rolle wie Arsch auf Eimer.
Im ersten Teil hat der ständig sone Fresse gezogen, war sicherlich zeitgemäß, aber nen bisschen lächerlich find ichs schon. Da find ich den Payne vom 2. Teil schon wesentlich tougher, und diese LMAA Stimmung kommt da irgendwie besser rüber. Auf jeden Fall find ich ihn wesentlich Charismatischer als im 1. Teil.
Die Bullet Time ist eigentlich fast genauso wie im 1., nur eben etwas schneller animiert. Die Bullet Time Combo kann man beliebig oft machen, aber reine Bullet Time (ohne Sprung) ist begrenzt.

Wo hast du denn aufgehört zu spielen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten