Banner für Pc Masters

Cutty

New member
Hallo Leute habe ich vielen verschiedenen Forenbereits gesehen das die ihre eigenen Banner haben.
Habe mir auch mal einen gemact und kann wenn ihr wollt auc für euch welche machen ihr müsst mir nur die Daten von euren Rechnern geben.

Meinen haben ich bereits in die Signatur eingefügt.

Was haltet ihr davon?

Mfg Cutty

ja die kenne ich ja bereits es geht ja auch um die Sys Daten die in dem Banner enthalten sind.:rulez:

Was hälste denn sonst so davon ?

Mfg

hmm ich muss ehrlich sagen so richtig gefällt er mir nicht.

Die PCM Schrift Links ist zu verzehrt und das Design wirkt irgendwie billig. 🙂

Schau doch mal ob du einen vorgefertigten Banner von uns nehmen kannst, und dann irgendwie Platz schaffen für die Systemdaten.

Grüße,
T-Bone 😎

Stimmt da habt ihr schon recht die Quali ist echt net so pralle.

Aber um auch das aus dem Weg zu räumen hier mal ein neuer Versuch.
Hoffe er gefällt.

Habe da jetzt einfach mal irgendwelche Daten reingepackt.

Mfg Cutty

Banner in diesem Format haben meistens eine Normgröße von 468x60px 😉
Speichere das ganze am besten als JPG und in einer etwas höheren Qualität, im Bild oben ist auch einiges an Qualität verloren gegangen 😉
Welches Programm nimmst du dafür?

Also ich werde noch mal ein Paar Banner machen und dann vorschlagen.
Tja es gibt da ein paar Tricks und Kniffe im Paint die nicht viele Wissen.
🙂

Mfg

der prozessor is echt cool, core2duo 3000+^^
ne aber auch so, was für kniffe benutzt du denn? ich finde paint etwas unpassend, ist nicht grad so toll. wenn du kein photoshop hast kannst du dich ja auch mit GIMP anfreunden 😉

richtig, mit Paint kommt man da nicht weit.

Hier z.B. innerhalb 2 Minuten erstellt:

pcmasters_bluekopied60.jpg

Klar kommt die quali bei weitem nicht an die von T-Bone ran aber wie gesagt das sollten Vorschläge sein die auf jeden fall verbessert werden müssen.
Es ging mir allein drum was ihr von der Idee haltet.

mfg

Das war ja auch keinesfalls böse oder so gemeint. Ich wollt ihn nur darauf hinweisen, das es auch besser geht.

Hey keine Bange,
Ich bin zwar nicht der bester Grafiker aber dafür kann ich gut Spachteln und Schleifen sowie Gehäuse bauen(Ich denke jeder weiß was damit gemeint ist^^:rulez🙂
Aber ich gebe natürlich mein bestes.

Mfg

Falls das jemand haben will bzw andere Gif´s dann meldet euch bei mir im ICQ habe noch massenweise solche.

Jepps der sieht sehr gut aus.Schick mal einen ohne deine Daten bzw stell mal einen zum Download bereit dann kann sich jeder seine sachen da rein schreiben.

Erstmal danke für das positive Feedback. Hier für alle ein "Rohling" des Banners:

pcmleerlt0.gif

Download:

Wie ich das gemacht hab: Das PCMasters-Symbol ausgeschnitten und verkleinert, auf einen schwarzen 468*60 Pixel Hintergrund geklatscht, nen Rahmen drum - fertig.
Die verwendete Schriftart nennt sich Visitor, kostenlos zu bekommen.

P.S.: @ Cutty: Leider leider ist das nicht mein System, schön wärs 😀
Naja, vielleicht werde ich es mir demnächst leisten 😉

//edit: Ihr könnt ihn ruhig verwenden, habe kein Problem damit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten