Banner für Pc Masters

Mal die Version "KeKs":
banner_hardwareytq.jpg

Hier die PSD Datei zum selberbearbeiten:

Also die übertrifft zonefish seine etwas.
Mir gefallen beide sehr gut.Ich finde die sollten zum Download bereit gestellt werden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich kann se net runterladen.Weiß net warum^^
Hast du nen Rohling?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir geht der Link, wenn ich draufklicke.

In der PSD habe ich alles in Ordnern organisiert, sodass man die zu bearbeitenden Ebenen leicht finden sollte. Diese Punkte sind immer 3 hintereinander und können einfach verschoben werden, Ich werde das nochmal etwas optimeren, moment...

//edit:
So hier einmal eine Blankoversion, für die, die kein Photoshop haben - zum über die Punkte drüberschreiben:
banner_hardware_blan4ry.jpg

Und hier eine "optimierte" PSD Datei:

Da kann man die ganzen Punkteleisten als ganzes verschieben, ohne mit einzelnen Punkten rumhantieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt ihr mich neidisch gemacht.habe mir heute vormittag schon photoshop runtergeladen mal sehen was ich so zaubern kann.Vllt kommt ja was ganz gutes dabei raus.

Toitoitoi, ist nen tolles Programm, wenn man sich einmal eingearbeitet hat, kann man da alles mögliche mit machen 🙂

Genau KeKs, schreib gleich nen schönes Tut mit den Grundlagen etc.
Würde mich auch gerne mit dem Programm mehr beschäftigen.

Bei meinem Banner ist alles selbergemacht, auch der PCMasters Schriftzug 😉 Schriftart ist Planet Kosmos und die kann man bei www.dafont.com herunterladen.

Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich schaffe, aber ich kann ja mal versuchen, nen kleines Tutorial zu schreiben.

Die Schrift geht aber noch etwas schärfer, kann man bei ausgewähltem Textwerkzeug oben einstellen 🙂

Und es ist etwas pixelig gespeichert, eventuell ist das nicht mit höchster Qualität gespeichert worden oder so...

Sieht aber gut aus, wirkt frisch 🙂

Also ganz alleine habe ich es nicht gemacht.
Habe einen freund der Webgestaltnug als hobby hat und echt super sachen kann.Im übrigen ist dieser Banner mit Paint entstanden.Obwol das Programm echt "schlecht" ist kann mna realtiv gute sachen damit machen

Habe jetzt noch ein bissl erste Schritte versucht.Mal etwas ohne Grafiken oder andern firlefanz.
Aber mir gefällt es recht gut

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten