***Battlefield 2 Sammelthread***

werden die Punkte von dieser Woche nicht nachhinein angerechnet?
Toll und ich zocke diese Woche wie ne blöde grml...

Also soviel wie ich weiß und in meinen Stats steht würde ich sageb NEIN es gibt keinen Punkte nachtrag was ich total blöd finde. 🙁

Das ganze hat auch was gutes in der Zeit habe ich einen Bann bekommen der nicht inder Statistik steht 🙂

@ Nihilium hast du jetzt das Snow Pack?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Battlefield 2 Rankings scheint laut Aussagen von DICE behoben zu sein.
Man konnte das Problem identifizieren und beheben. Alle Punkte/Ranks/Awards die in diesem Zeitraum erspielt wurden sollen in den kommenden Tagen nach und nach aktualisiert werden bis sie schließlich komplett sind.
Die Aktualisierung wird nur langsam von statten gehen, es sollten jedoch keinerlei Statistiken verloren gegangen sein.

Hier der Original-Post auf Englisch:

"We have identified the problem causing the recent stats issue that has affected a lot of Battlefield 2 players. Our planned fix will ensure that your current and ongoing stats are recorded. In the meantime, we are going to start seeing the stats being processed from the time of the outage. When this happens, over the course of a few days, you may see little to no relevant updates to you stats. This is not because any stats are lost or broken, and you should see normal processing continue once everyone's stats processing from that time that the stats are caught up.

Thank you for your patience the last couple of days."

Ich habe die BF2 Collector's Edition geschenkt bekommen xD
Naja egal.

Ich habe alles installiert und wenn ich BF2 starten möchte, gibt er mir keine Rückmeldung und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Also Taskmanager auf und beenden. Was soll ich machen?! Das nervt total!

Danke,

Mad

Hast du schon den neusten Patch installiert?

Manchmal hat man mit BF2 Probleme mit der Auflösung, dann startet es auch nicht, irgendwo konnte man das auch immer ändern...

Also
Mad hab dich in die Liste eingetragen.

Aber läuft dein BF2 jetzt eigendlich mit patch?

Hat irgendwer schon punkte nachgetragen bekommen?

I-wie funzt es nu xD aber SF klappt nicht und ich weiß nich wo ich die Booster Packs runterladen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du über den EA Downloader herunterladen, kostet Geld (Kreditkarte) oder du kaufst es dir z.B. per Amazon, dann hast du ne DVD-Box mit Downloadlink.

Nein Olf er hat doch den Key.

Also du musst auf die seite gehen (steht auf dem zettel mit dem key) dann gibst du den key oben rechts in das fenster ein. Und dann einfach downloaden.

Und du musst nach jedem add on oder booster pack neu patchen.

Der zettel mit dem Key ist zufällig das Handbuch und steht da wo der normale Key auch steht.. Und nein, da ist keine Seite...

lol, redet ihr von bf2 oder von bf2142? bf2142 zeigt jetzt seine ersten bugs die ich gesehen gab... ich war in ner wand drinnen und niemand konnte mich killen aber ich konnte alle abknallen

Spiele schon seit Tagen und null Punkte,egal welche Server ich nehme. Bekomme nichts. Waren aber alles RANKED Server...kA...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten