***Battlefield 2 Sammelthread***

Dass das Punktesystem im Moment nicht richtig funktioniert sollte nun wirklich jeder BF2 Zocker mitbekommen haben... 😱

Lass mal 2142 hier raus, es geht hier nur um BF2 und nicht um 2142!

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Kontoserver, wovon der BF2 Server mit der Punkteverwaltung offensichtlich nicht funktioniert!

Komisch, ich bin schon seit Ewigkeiten Corporal und es tut sich nichts....
Und JA es sind ranked server^^

Ich kann euch anbieten das ihr euer BF2 Passwort mir per Xfire sendet.
(halte ich selbsverständlich geheim)

Und zocke euern Account kurz an und wenn es Punkte gibt dann liegt es aneuch und nicht an dem Accout.

Das Problem liegt in der Kommunikation zwischen den Gameservern und dem Kontoserver, es gab die ganze Zeit über einzelne Server bei denen es geklappt hat ->waren 24/7 voll.

Mittlerweile werden aber scheinbar Punkte wieder gewertet bzw. zumindest weden die Punkte die in der Zeit in der das Problem bestand erspielt wurden, wie von EA versprochen, von den Gameservern an den Kontoserver übertragen und nachträglich gewertet, ich hab bei mir gestern Punkte entdeckt die ich in den letzten Tagen nicht erspielt habe.

Bf2 Problem

Tach auch!!!
Ich Spiele zur zeit BF2 ohne das mir Punkte gut geschrieben werden, weder auf den (R.I.P.) noch auf den Ranked servern.
Oder ist es mal wieder das PUNKTESYSTEM????? Grrrrr...
Ist mist wenn man jede rund mehr als 130 Punkte verschenkt🙁

Tja, man spielt doch zum Spaß und nicht wegen der Punkte😀

Momentan ist es so das manchmal Punkte auftauchen, manchmal nicht.

Wilkommen im Forum.

Skandal, 130Punkte fehlen,

Zockt ihr alle wegen den dämlichen Punkten oder zum Spaß?
Ist doch völlig piep egal ob da was gutgeschrieben wird oder nicht.

Die bei Dice arbeiten ja dran, früher oder später werden sie es vielleicht hinbekommen, da aber nix gewertet wird kannst du solange ja einfach "unter Realbedingungen trainieren" 😉

@Coffein82: Wie wärs, wenn du BF2 und Xfire namen angibst, dann kannste das nächste mal auf ne Runde mitzocken 😉

Jo Coffein82 mach das mal dann schreibe ich das in die Liste.

Also wir haben grade ne LAN Party und wir bekommen zwischen durch ab und zu mal 400 punkte nachgetragen. Aber wirklich schnell geht es nicht und es funktioniert nicht bei allen!

Punkte werden jetzt wier alle normal und sofort gezählt!!!

Liste Akutualisiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Highway Tampa ...

Angeblich wurde das Spiel modifiziert und deshalb komme ich nicht auf den server.

Naja hab ich mir gedacht mache ich gleich mit wenn ich den PC neu mache also PC neu gamacht und das Gleiche Problem egal ob ich über Image oder über DVD Spiele,

habe ich auch schonmal gehabt, einfach BF2 neu installieren und den PB update machen. dann gehts wieder.

PS:

ich besitze einen eigenen TS Server, wenn interesse besteht, kann ich euch die IP posten, dann können wir demnächst mal ein ründchen zocken 😉

hier mal meine stats:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten