Battlefield 3 mit GTX570

Man kann da wohl diskutieren bis zum geht nicht mehr, man muss letztendlich sehen was bei rauskommt, BF3 is da wohl bisschen eigen wa.

nein wenn die Taktrate und der vram stimmt is es auf hoch bis ultra machbar, doch man muss halt sinnlose Sachen wie aa 16x oder so auf 4 oder 8 lassen auch die schatten reichen eig. auf mittel ...

AF zieht auch nur VRam, da es Texturlastig ist. Das ist euch doch klar? Und da BF3 von Haus aus 1,5 GB VRam frisst(alles @Maxed auf Full HD) ist es logisch das AF unten bleiben muss!

ich lege mehr wert aif AA und AF! lieber nen schönes rundes visier als so ne eckige treppen grafik!

und die ATI schaffen im game nicht mehr wie 8 oder 16 zum einstellen! ist halt so. daher bin und bleibe ich bei den grünen ohne wieder einen streit anzufangen! da ich halt mehr wert auf sowas lege

Hallo

wir haben so ziemlich das gleiche Sys, und ich hab keine Probleme!
zwar ist meine Karte total OC, aber trotzdem schaffst du das locker
ich habe ALLES auf Ultra außer den Schatten /Bewegungsverzerrung ist aus und die zweite Auswahl von AA ist auf High oder Mittel

die 6970 ist auch ne gute Karte, oder gleich die 7970 😀
wir haben sie schom im Verkauf
Grüße

ja, aber du fragst ja nach einer GTX570 und BF3

edit
sorry, aheb den Link durch den "schnelllink" im Forum geöffnet, da stand "von Terence"
war aber wohl nur auf den letzen Beitrag bezogen
Sorry @ all

Hallo

wir haben so ziemlich das gleiche Sys, und ich hab keine Probleme!
zwar ist meine Karte total OC, aber trotzdem schaffst du das locker
ich habe ALLES auf Ultra außer den Schatten /Bewegungsverzerrung ist aus und die zweite Auswahl von AA ist auf High oder Mittel

die 6970 ist auch ne gute Karte, oder gleich die 7970 😀
wir haben sie schom im Verkauf
Grüße

Kommt drauf an wenns ne 1GB Version der 6970 ist, dann die 7970. Am besten gleich auf nem PCIe 3.0 Board

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten