Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorhin wieder von einem 13 jährigen als cheater beschimpft worden und dann gekickt -..- unglaublich, dabei hatte ich nur 28 zu 8 !!?
mir kam es halt sehr misteriös vor mit der an-94 gekillt zu werden wenn man mit voll speed fliegt...
Hört mal auf ihr beiden!
Wenn nochmal sowas kommt von einem von euch, dann gibts nicht nur eine Verwarnung sondern auch eine Sperre oben drauf.
Benehmt euch gefälligst!
Sowas gibts bei PCM generell nicht!
Nicht im Thread und wenn wir spitzkriegen dass jemand so nen Tonfall in PNs an den Tag legt auch nicht.
Solche Ausdrucksformen können auch mal eine Auszeit vom Forum bedeuten und das wäre mir genauso unangenehm wie dir. Es ist, entgegen landläufiger Meinungen, keine Freudenveranstaltung Leute zu Bannen. Damit ist eigentlich zu dem Thema alles gesagt und ich gehe davon aus dass alle die ein Spiel für Erwachsene Spielen wollen sich auch wie solche benehmen können 🙂