Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tapatalked von meinem Galaxy S3
Also ohne jetzt angeben zu wollen: Meine K/D liegt bei 1,38 (oder so, war schon ne Weile nicht mehr on) und ich halte mich selbst für einen recht guten Spieler. Ich kenne die ein oder andere Person, die schon an mir verzeifelt ist. Klar gibts bessere, aber wenn ich sterbe, dann meistens durch TKs von hinten. Deshalb habe ich bis Armoured Kill erstmal ne Pause eingelegt.
Ich habe 90% wins bei Gunmaster (Hardcore). Im Schlachtfeld bei großen Maps bin ich meistens etwas schlechter. Bin wohl eher ein CoDSpieler, aber ich würde CoD niemals mehr anfassen 😉
Wo bekommst du eig. dein ganzes Geld her? Bist du beruflich Millionär ? 😀 :fresse:.
S3, 3770k, Rampage IV, GTX 680, Wasserkühlung, teure Kameras und noch das teuerste von allem eine Frau :hmm:. Du machst mich neidisch 😀.
Bin echt froh, dass ich dich kenne 😱😍 .
Wo bekommst du eig. dein ganzes Geld her? Bist du beruflich Millionär ? 😀 :fresse:.
S3, 3770k, Rampage IV, GTX 680, Wasserkühlung, teure Kameras und noch das teuerste von allem eine Frau :hmm:. Du machst mich neidisch 😀.
also kurze anmerkung, ist kein 3770k. mit sowas geb ich mich nicht ab! 😀 😉 ist nen 3930k.
meine frau ist nicht teuer, das meiste geld was ich verdiene geb ich selber aus.
das S3 hat nen euro gekostet, vertragsverlängerung war dran! 😉
aber danke für den neid.:coolblue:
Bei dem weis man nie obs sarkastisch gemeint war oder nicht trotz den smileyes ;F
@bf3
was soll ich mit so nem "popligen 4kerner" 😉 6 pötte im auto und 6 im PC! 😀
@pixel
was fürn ding? 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- "Exklusive" AK Trailer-Resteverwertung
- "Exklusive" Artwork Bildchen
- Uns, und nur uns, den zahlenden Premium-Kunden, wird gestattet DICE Vorschläge für Maps zu schicken
@bf3
was soll ich mit so nem "popligen 4kerner" 😉 6 pötte im auto und 6 im PC! 😀
@pixel
was fürn ding? 😀
- Battlefield 3 Premium
- 4. September (Playstation 3)
- 11. September (Xbox 360)
- 11. September (PC)
- Battlefield 3 Standard
- 18. September (Playstation 3)
- 25. September (Xbox 360)
- 25. September (PC)