Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This is an unfortunate side-effect of having the wrong unlock criteria for these assignments (need to use shotgun/mine AND play as engineer) until now.
So until the BF3 AK update on the 4 of September it will not be possible to view the current unlock status or get any progress towards unlocking these assignments.
wie groß wird der DLC eigentlich? ich hab nur noch 2gb auf der SSD frei ;D also neue kaufen wegen bf3 ;D ?!
Wie groß der Patch ist hat nichts mit dem verbrauchten Platz zu tun. Kann sein, dass der Patch 5Gb hat aber nach dem Update trotzdem nur 100Mb mehr verbraucht werden.
Nein, aber die Konversation bezieht sich nicht auf deine Aussage, sondern auf die darauffolgende, wie gesagt, nicht immer alles auf sich beziehen und lesen.
Hmmm???
Sorry aber da blick ich jetzt nicht ganz durch 😕
Wie ist das jetzt zu verstehen?
Bei 5 GB scheint mir 100 MB, aber in den meisten Fällen aus der Luft gegriffen (sollte es auch vermutlich sein oder?), sonst musst das Spiel ja tierisch Buggy gewesen sein, dass so viele Sachen ersetzt werden müssen.