Push
New member
Mal was ganz anderes:
Die Premium Edition gibt es ja momentan (leider) nur auf Origin. Jetzt ists bei mir aber so das ich von meiner PS3 wieder auf einen Rechner wechsle. Genau diese Premium Edition hätte ich aber gerne. Leider bin ich einer der sich gerne was ins Regal stellt. Darum:
Wird es die die BF3 Premium Edition auch als Boxed Version bei Amazon etc. geben?
soweit ich weiss, Ja .... musst mal ab dem 13.9. nbissl rumschauen ...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich meinte ja die von Premium durch Camos beworbenen Waffen 😉
Naja, grade beim Engi find ichs recht deutlich: Klar, ne MTAR mit Frontgriff und Laser ist nen Hipfire-Moster, Reißt aber auf Entfernung nichts. ACW-R ist auch nett, aber nur wenn der Gegner nicht nah drann ist.
Mit der M4A1 hab ich ne Waffe, die extrem schnell nachläd, ziemlich genau ist (also auch für midrange und mehr) aber auch ne hohe Feuerrate hat und damit Nahkampf tauglich ist.
Beim medic das Gleiche: klar, die SCAR-L ist auf Entfernung besser, aber Alles in Allem fahr ich mit ner M16 doch besser, weil sie einfach vielseitiger ist )und auch hier - sie läd deutlichst schneller nach)
Auf wirklich großen Maps nehme ich dann auch lieber die, wobei ich da kaum medic spiele.
Die "Sturmgewehre des Versorgers" überzeugen mich nicht so richtig, sind einfach weniger präzise als die Verwandten - da solltest du, wenn du die wirklich magst, aber mal den FG weglassen, bringt nen gebissen was von der ADS Genauigkeit zurück.
gerade das L86A2 profitiert sehr stark vom Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer , da die Waffe sonst einen starken horizontalen sowie auch vertikalen Rückstoß hat 😉
mir musste nicht wirklich sagen das der Frontgriff die ADS Genauigkeit verringert und gerade auf Waffen die kaum seitlichen Verzug haben die Waffe nur schlechter macht ...
Es gibt auch keine "Allrounder" Settings für Waffen ...
du meintest ja du findest MG's sinnlos ... von daher war's nur als Tipp mal das L86A2 in genau dieser Kombination auszuprobieren , mMn wird die Waffe sowas von Simpel mit diesen Settings ...
und die beiden genannten "richtigen" MG's sind nach kurzer Eingewöhnung auch aus der Hüfte ( ohne Frontgriff ) sehr leicht und präzise zuhandhaben ...
M16 und M4 werden ja demnächst abgeschwächt 😉
ach und wer denkt das AN-94 würde langsam schiessen , der täuscht ... ( 600 RPM im Autofire Modus , 1200 RPM im 2er Burst Modus )
Edit :
nächste Woche dürfte es auch Infos zum Patch geben ...
Zuletzt bearbeitet: