Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst du mit nem Kontroller oder ner Konsole?? Du verwackelst beim Schießen nie in ne Richtug, außer halt der Rückstoß...
Was soll das Video uns eigentlich sagen? Dass du ein wirklich geiler/toller und zu beneidender Typ bist? Evtl. wirds ja deswegen gedisliked 😉.
Aber der Teamkill bei Minute 11 hat eigentlich schon ein Like verdient 😀. Der ist ja geil 😀.
PC mit Maus und Tastatur. Ne, wollte eigentlich nur das Video teilen....
Bei dem TK bin ich so ausgerastet^^
Hab leztens mal bei ner Runde Battleroyal mitgezockt, da waren Mongol, Matimi0, LevelCap und RivalXFactor mit aufm Server... war da deutlich schlechter als sonst 😀
Naja, hab die alle aboniert auf youtube und wollte unbedingt mal mit denen zocken - aber gut, auf dem Server waren da mindestens 2/3 aller Leute Adler100...
Naja, werde aber, wenns sichs einrichten lässt, da wieder mitspielen. Hat schon Spass gemacht, vor allem weil da wirklich fast alle "on objectives" gezocktn haben, wirkliches Teamplay!
Ach Schlitzer, ich find dein Aiming auch irgendwie komisch, Konsolenlike beschreibt es finde ich ziemlich gut - ich weis auch nicht, du bist damit ja auch nicht schlecht oder so, aber spielst ganz anders als ich....
Ich seh mich viel mehr um, checke jede Ecke und ziele vor allem beim Laufen schon immer auf die Oberkörper/Kopfhöhe...
mir ist da noch etwas zu den Maps eingefallen
hätte gerne Nacht Maps, oder auch welche mit Regen/Schnee, jeweils eine davon ist einfach zu wenig... immerhin gehören solche Einsätze auch dazu.
Aber zumindest realistischer Tag/Nacht-Verlauf wäre technisch ohne Probleme machbar. Gibts ja schon in genügend anderen Spielen.
YouTube Video | |
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren